Schüchternheit macht mich fertig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Hey, also ich würde mal deine Freundinnen um Rat bitten das ihr euch einfach mal zsm trefft und die mal ein oder zwei Jungs mit nehmen sollen, mit denen redest du dann zb zu dritt, musst ja erst mal nicht alleine mit einem jungen reden ;)  
  •  Selbstzweifel braucht keiner, es gibt keinen Grund dich auf dein äußeres zu beurteilen, wenn du so hässlich wärst würden deine Freundinnen nichts mit dir machen ;)  
  •  Deine Schüchternheit vergeht mit dem Alter, du wirst reifer und ja. Ich bin nicht schüchtern kann also nur vermuten das es selbst weg geht, falls nicht, arbeite daran mit diene Freundinnen
  • Mach dir keinen Stress mit Beziehungspartner hin und her, ich kenne viele die 21 sind und noch nie nen Freund hatten, warte auf den richtigen, ist besser als ganze zeit nur von einem falschen etwas vor gespielt zu bekommen, glaub mir :*

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Psychogruppen, die ein Selbstbehautungstraining durchlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?