Schüchternheit macht mich fertig!

4 Antworten

hmmm... also alkohol würde ich nicht als angemessen empfinden ... denn du kannst ja nicht immer wenn du ein mädchen magst was trinken ;) bei mir hilft facebook :) also wenn ich da erstmal mit einem jungen schreibe und ihn dann am nächsten tag begegne fällt es mir viel leichter mit ihm zu sprechen :) wenn das spontan ist oder ie kein facebook hat versuchs mitt einem lächeln :) das zieht viele mädchen an und vielleicht kommt sie denn ja auch rüber :)

Alkohol hilft da schon, aber ähnliches ruft zum Beispiel auf gute Laune hervor. Ich bin auch relativ schüchtern, aber ich merke, dass es mir an einem Tag an dem ich gute Laune habe und mich wohl fühle viel leichter fällt jemanden anzusprechen. Ansonsten finde ich es auch erstmal leichter, Menschen anzusprechen, die selber schüchtern sind. ;)

ich bin da genauso gewesen...zwei, drei bierchen und alles ist easier :) aber nach ner zeit, bist du auch fähig ohne alkohol mädls anzusprechen. ich brauch jetzt keinen mehr...

17 Jahre alt und immernoch Jungfrau - verpasse ich was?

Ich (m, 17) bin momentan im Austauschjahr in den USA und hier ist das im sexuellen Aspekt so ganz als in Deutschland... Auf der einen Seite sind die Eltern hier irgendwie viel strenger, was Sex angeht (Tür muss offen bleiben wenn Mädchen zu Besuch ist, nicht alleine im Zimmer,...); aber auf der anderen Seite gehen hier doch teils sehr wilde Dinge ab: Ein Mädchen, in die ich mich gleich zu Beginn total verknallt hatte und mit der ich ca 1 Monat was am laufen hatte, hat mit mir einfach so Schluss gemacht, mir nie einen wirklichen Grund gesagt und seitdem nie wieder mit mir persönlich gesprochen - und hinterließ mich mit einem gebrochenen Herzen. Später hab ich dann erfahren, dass sie schon mit 15 heimlich Sex gehabt hatte mit einem Typen von außerhalb der Stadt und dass sie regelmäßig mit Jungs, die sie kaum kennt, schreibt, die sie überreden mit ihr zB in ein Hotel zu gehen und es dort zu treiben. Sie ist überhaupt nicht dumm und wirkt wie ein total braves, gutes “christliches” Kind, treibt dann aber solche Sachen im Hintergrund mit den Football-Boys...?! Außerdem erwischen die hier wohl die Schüler regelmäßig im Badezimmer, hinter der Schule oder sogar am Parkplatz während sie Sex haben - und das sind alles 15 bis 16 jährige Jugendliche. Das ist zwar nun wirklich nicht, was ich will, aber ich sehen mich innerlich immer stärker nach einer Liebesbeziehung und vor allem bin ich um ehrlich zu sein “total heiß drauf”, auch mal die ersten sexuellen Erfahrungen zu machen - das muss doch toll sein, so einen ganz neuen Aspekt des Lebens zu entdecken, oder? Alle sind total verwundert, wenn ich ihnen erzähle, dass ich in Deutschland kein Girlfriend hatte, Vermutlich weil ich so ein bisschen der “exotische Star” hier bin und einige einen Crush auf mich haben, von denen ich aber einfach nichts will. In Deutschland ging bei mir mit Mädchen auch absolut nichts, weil die mich alle relativ genervt hatten und mir irgendwie zu “unsexy” und verklemmt waren (ohne oberflächlich klingen zu wollen). Aber ich bin mittlerweile 17 und merke, dass ich mich danach sehne, vor allem in diesem Umfeld jetzt, wo es scheinbar normal ist, dass die meisten um mich herum keine Jungfrauen mehr sind, die Mädchen sich viel öfter zurecht machen und Jungs aufreißen. Verpasse ich wirklich nichts, wie alle immer sagen? Ich habe das Gefühl, ich musste diese Erfahrungen jetzt machen, aber da ist einfach niemand, mit dem ich mir das vorstellen könnte...

...zur Frage

Verschlossenheit überwinden?

Wie lege ich meine Schüchternheit ab? Wie werde ich offener und selbstsicher? Wie kann ich stärker werden und Selbstbewusstsein zeigen? Ich bin leider sehr verschlossen und spreche kaum..Das macht mir sehr viele Probleme. Ich möchte das nicht mehr.

...zur Frage

Warum sind nur mir gegenüber die Frauen so sexuell verschlossen, obwohl generell alle Frauen und mädchen immer tabuloser werden?

Ich bin 23. Und bevor Ihr sagt, ich soll rausgeehen und frauen ansprechen - Leutchen, Leutchen- Das mache ich doch auch :))))))))

Ich verstehe nicht, wieso kein einziges mädchen sexuell offen ist und mehr will als nur über whatsapp zu schreiben?? Ich habe in den letzten Jahren insgesamt mit 200 Frauen über whatsapp geschrieben weil ICH ihnen meine nummr gab. AUch durch CLubs oder Schule ode rhalt Dating apps.

Aber wieso wollen sogar ALLE Mädels auf Tinder nur schreiben oder freundschaft ??? Es gibt da so vielke Frauen die Spaß wollen aber wieos nie mit mir ???

PS: Wieso tut Ihr hier so , als ob jedes Mädchen NUR die liebe des lebens will ??? Merke ich ja daran wie ihr immer sagt "du wirst schon die richtige finden " ..........KOOOOTZ

Vor allem sind gerade in unserer Zeit viele Frauen offen und zeigen sich halbnackt auf insta und so ...... ABER WIESO WILL MICH NIE SO EINE KENNENLERNEN UND ZWAR NICHT NUR ZUM SCHREIBEN ???? Ich denke, JEDES Mädchen ist anders ?

Wieso sind dann in meinem Fall alle Mädchen gleich ? Ich habe im Verlaufe der letzten 2 Jahre mit Mädels auf whatsapp geschrieben, weil ich ihnen meine nummer gab.

Wieso tat bis jetzt JEDE so, als ob sie nix mit sex am hut haben und brechen kontakt auf whatsapp ab, nur wiel ich wegen treffen frage ? Bevor Ihr schreibt, das sich aufdringlich bin etc- kann ich dies nur abstreiten- ich schreibe zurückhaltend aber auch humorvoll, und versuche nicht so oft zu schreiben.

Wieso ist jedes mädchen ausgerechnet nur bei mir so verklemmt obwohl jedes mädchen einen anderen geschmack hat was jungs betrifft ??

Wieso liken mich dann diese ganzejn Mädels auf lovoo wenn sie mich ALLE nicht sexuell anziehend finden ??

Warum wollen ausgerechnet mit mir alle Mädchen NUR freundschaft oder whatsapp freundschaft ???

Und wenn ich Anspielungen mache, und " Uhhhh nice " schreibe, wenn sie sagte sie geht duschen, dann erwidert sie nicht den Lippen Smiley oder den Hintergedanken smiley, sondern schreibt dann einfach diesen neutral lächelnden Smiley....

Wieso kommt da nicht dieser "Drive" seitens des Mädchens ???? Wieso findet mich anscheienend kein mädchen sexuell anziehend ??

Liebe Mädels könnt Ihr mir sagen wieos ich für euch nicht SEXUELL anziehend bin ??? Was findet Ihr mädels sexuell anziehend???

...zur Frage

Schüchternheit ablegen wie

ich bin ziemlich schüchtern und trau mich daurch nicht mädchen anzusprechen was einen natürlich ankotz sage ich mal kann vl. Schüchternheit überwinden oder veringern?

...zur Frage

Wie werde ich lockerer und offener?

kenne viele die sehr offen sind und locker drauf aber ich finde ich bin einfach zu verschlossen und denke über zuviel nach wie werde ich einfach lockerer?

...zur Frage

Zu schüchtern / Zu wenig Selbstbewusstsein

Hi ich bin ein Junge (15) und denke, dass ich sehr schüchtern gegenüber Mädchen bin. Bei Jungs habe ich da kein Problem da bin ich immer sofort offen aber bei Mädchen bin ich immer total schüchtern und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll oder worüber ich mit ihnen sprechen soll. Hoffe ihr habt Tipps für mich, wie ich diese Schüchternheit überwinden kann und wie ich Gespräche anfangen könnte.

Danke schonmal für Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?