Schüchternheit gegenüber Mädchen im Real-Life überwinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du im Real Life nicht gut mit Mädchen reden kannst ist völlig normal. Das gibt es des öfteren, dass man per SMS viel schreibt und wenn man vor einem steht, sich nur anschweigt. Das ist reine Übungssache je öfter du dich mit Mädchen triffst, desto sicherer wirst du auch im Reden. Du musst dich einfach nur trauen. Du hast nichts zu verlieren!! Raff dich auf und triff dich mit Mädchen und du wirst sehen, dass du im Laufe der Zeit immer sicherer im Reden wirst.

Is bei mir genauso. Das schlimme ist bei mir aber, das dann alle im chat oder sms fragen wieso, und das sie das nicht glauben können.. Aber ich finde das voll normal. und die Schüchternheit überwinden.. naja is sone Sache, ich kenn viele Mädchen die das süß finden wenn jungs schüchtern sind.. ^^ :D

Was möchtest Du wissen?