Schüchternheit beseitigen :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du an dir Arbeiten möchtest wäre Sport eine gute Sache.Ich selbst war auch etwas Dicker .Wenn man abnimmt fühlt man sich automatisch selbstbewusster.Ich würde dir auch Raten,etwas Training zu Hause zu machen.Zum beispiel von dem Spiegel stehen und sich etwas vorlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einsam123
30.01.2013, 20:55

Kampfsport betätigen führt auch zu mehr Selbstbewusstsein.

0
Kommentar von Lager2012
30.01.2013, 20:56

Ich geh schon 2 mal die Woche zum Tanzen :) MAcht mir auch sehr spaß! Danke :)

0

ok das klingt vllt krank aber ich würde einfach mal gaaaaaanz laut zu deinem lieblingslied singen und du kannst auch dazu tanzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach regelmäsig sport, damit du sicher sein kannst, dass du nicht dick bist.

oder du gehst in der innenstadt einfach zu wildfremden leuten und frag sie sachen wie z.B. wo das nächste kino ist, wo ein bäcker ist ...

wenn du noch fragen hast schreib einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter labern hier nur 10 Jährige jungs oder 20 jährige Jungfrauen ... Bin auch 14 , ein Junge und du solltest sie einfach ansprechen oder warte bis sie dich ansprechen machen sie eh wenn ihr in einer klasse seid,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lager2012
30.01.2013, 21:22

ahja okay :D

0

mir geht das auch so ich bin auch 14 würde mich auch interresieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MessiNeymar10
30.01.2013, 20:59

Ich glaub es geht mehreren so... Zumindest hat diese frage innerhalb 5min schon 4likes ;) übrigens mich interessierts auch ;)

1

Was möchtest Du wissen?