schüchternheit bekämpfen und etwas ältere Mädchen ansprechen 16-17

2 Antworten

Sei einfach du selbst,und lächle viel,und die meisten Mädchen finden schüchterne Jungs sogar süß,ich denke lieber schüchtern als einen auf MöchteGern Aufreisser zu machen und als Anbaggersprühce usw zu bringen :))

Lad sie ins KIno ein,ich würde aber NUR das Ticket bezahlen..den rest kann sie ja alleine kaufen , oder ihr teilt euch eine PoPCorn Tüte :))

Hi :) Es ist vollkommen egal, wohin man ein Mädchen einlädt, ich meine sie hat ja schließlich freie Wahl, wenn ihr irgendetwas nicht passt, muss sie ja nicht zusagen, aber das zeigt schon das sie es nicht verdient hat und sie nicht die richtige ist. Ins Kino einladen ist immer ein heikles Thema, da man nicht genau weiß, ob diejenige diesen Film auch mag oder ob sie nur aus Höflichkeit zusagt (war bei mir so). Sei einfach du selbst! Es wird eine kommen, die genau das an dir mag! :) Ach zum Thema bezahlen, wenn man jemanden schon einlädt, denn ganz!

Mädchen im bus ansprechen, zu viel interpretieren??

Hi, vor paar Tagen habe ich mich ganz normal neben ein Mädchen im bus gesetzt. Nix besonderes... Sie hat mich paar mal angeguckt und haben uns bisschen angelächelt. Am nächsten Tag hab ich mich wieder neben sie gesetzt weil nichts frei war, wobei sie wieder gelächelt hat als ich sie aus der Ferne gesehen habe. Heute bin ich den selben Weg mit ihr gegangen, aber bisschen versetzt. Als ich dann eine Freundin gerufen habe... hat sie sich umgedreht und ist dann weiter gegangen, aber paar Sekunden später hat sie sich wieder umgedreht. 10 min später stand ich an der bushalte und sie war auch da 😂 naja ich habe einen Freund gesehen und bin zu dem gegangen. Dabei hat sie mich irgendwie total hoffnungsvoll angeguckt vllt. Sah das so aus als würde ich zu ihr gehen oder so ka. Aber ihre Freundinnen waren auch da. Dann als ich in den Bus wollte mit einem Freund bin ich nach vorne und habe meinem Freund schon Platz gemacht, aber das Mädchen hat sich ausgerechnet neben mich gesetzt obwohl extrem viele Plätze frei waren...

Was denkt ihr 😅 könnte ich sie ansprechen? Wenn ja wie sollte ich das machen hab nämlich keine ahnung wie ich das machen soll. Wobei ich sie nur morgens sehe und dann nicht mehr und morgens ist eh jeder genervt also wäre das mega unpassend. Zur Info ich hin 17 Jahre alt und ich weiß normalerweise hatte ich immer einen Durchblick und so, aber das ist anders, aber vllt. Interpretiere ich auch zu viel rein. Sie sieht auch aus wie zwischen 16 und 18

...zur Frage

Fremdes Mädchen mädel ansprechen wie?

Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an ? Bitte nicht das was jeder hier rein schreibt zsb her wie geht's und so weiter Bin 16 und hätte eine die 1- 2 Jahre jünger als ich bin

...zur Frage

Fremdes Mädchen im Bus/Bahn ansprechen

Hallo, Wie spreche ich (16) ein fremdes Mädchen im Bus/Bahn an ich fahre jeden morgen mit dem selben Bus in den steigt immer ein hübsches Mädchen ein. Wir haben manchmal Augenkontakt und sehen oft Mal rüber (heute war es am krassesten) sie steigt immer wie ich am Busbahnhof aus und läuft dann zum Bahnhof. Ich würde sie gerne mal ansprechen und nach ihrer Nummer fragen oder so aber weiß nicht wie. Bin selber sehr schüchtern.

...zur Frage

Wie soll man ein fremdes Mädchen ansprechen, wenn man mit ihr eine Beziehung möchte?

...zur Frage

Sollte man gleichaltrige (15) mit du oder sie ansprechen?

Also wenn ich jetzt irgendein komplett fremdes Mädchen anspreche und nur um z.b die Uhrzeit zu wissen, soll ich sie dann duzen oder siezen?

Du kommt komisch weil ich sie ja nicht kenne und sie ist auch blöd weil wir ja doch nur 15 sind und das sehr förmlich rüberkommt?

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?