Schüchternheit bei jungs ueberwinden(1. treffen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was wollt ihr denn zusammen machen? Manchmal hilft es an einen vertrauten Ort zu gehen. Und sonst versuche einfach dich vor dem Treffen möglichst gut abzulenken, damit du gar nicht erst richtig nervös werden kannst. 

Und wie gesagt, wenn er mit deiner Schüchternheit nicht klar kommt, ist er nicht der Richtige.

Wissen wir noch nicht aber meiner freundin hat er gesagt dass er vllt mit mir ins kino will

0
@vanni252

Kino ist doch gut, da ist es dunkel. Und dann hättet ihr ja den Film als Gesprächsthema. Meistens ist es so, dass man einfach ins Gespräch kommen muss und danach wird man total locker.

Also, zumindest bei mir ist das so. Ich bin auch immer total nervös und wenn dann niemand etwas sagt, gibt es so eine peinliche Stille.

Aber im Kino muss man ja eigentlich nicht viel sagen und danach kann man ja über den Film reden und kommt dann automatisch ins Gespräch. 

0

Warum hast du bammel, kann doch nicht so scher sein.
Nimm seine Hand und streicheln die. oder mal einen stups auf die Nase und lachen, oder ans Ohrläppchen kraulen, und so da braucht ihr auch nicht allzu viel Sprechen.

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?