Schüchternes Mädchen zum lachen bringen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube wen du einfach Tanzt oder eine Grimasse machst wird sie nicht lachen weil es Witzig ist sonder weil es Peinlich etc. ist . Trau dich einfach mit ihr zu sprechen irgentwann wird sie dann von selbe lachen weil ihr was lustiges seht / macht oder weil du was Witziges erzählt hast . Sonst Chatte doch mit ihr über Seiten wie Facebook oder übers Handy. Dann kannst du sie ja mal fragen ob sie mit dir ins Schwimmbad , Kino etc... will . Wie geschrieben irgentwann lacht sie vonselbst aber sie sollte nicht über dich lachen :D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie ein auf ein eis oder so und wenn der diener das eis am tresen dir übergibt dann machst du einen knicks und ginst ihr das eis ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?