Schüchternes Mädchen richtig Anschreiben

1 Antwort

Du kannst sie eigentlich normal wie jedes andere Mädchen auch anschreiben. Fang einfach mit "Hi" an und "Wie geht's". Frag sie nach ihren Hobbys und Interessen und erzähl ihr natürlich auch etwas von dir. Dann entwickelt sich das Gespräch mit Sicherheit und du kannst ihr zwischendurch auch mal ein paar Komplimente machen :) Das stärkt auch ihr Selbstbewusstsein

15

Eeeeeeexakt. Pass aber auf das du net in die Friendzone gerätst.

0
2

Danke für deine Antwort das Gespräch hat sich schon entwickelt :)

0

Polizei Bewerbung Sportabzeichen?

Habe heut mein Sportabzeichen gemacht.Nach einer stunde bekomm ich von dem Trainer mit dass ich es wiederholen muss da ich Jahrgang 2000 bin und es für die Jahrgang Stufe 16 machen muss(habe das Sportabzeichen für Jahrgangs Stufe 15 gemacht).Muss ich jetzt das Sportabzeichen in Jahrgang Stufe 16 da ich Jahrgang 2000 bin??

...zur Frage

Brauche Hilfe wie kann ich am besten einen Chat beginnen also Anschreiben freue mich über Hilfreiche Kommentare?

Will mit einem Mädchen ins Gespräch kommen Austauschen wie Kann ich am besten Anschreiben habe in Sachen Mädchen Anschreiben nur wenig Ahnung bin ziemlich schüchtern

...zur Frage

Wie bekomme ich ein schüchternes Mädchen zu einem Date?

Sie ist zu schüchtern um sich zu treffen. Ich werde sie im März besuchen gehen. Wir wohnen nicht an einem Ort. Wir haben vier Jahre geschrieben. Sie hatte genug Zeit, um aus ihrer Schüchternheit rauszukommen, aber sie hat immer noch Angst. Ich plane, in einem Hotel für paar Tage zu bleiben und ihr dann Bescheid zu geben, wenn ich da bin. Habe Angst, dass sie dann trotzdem nicht kommt.

...zur Frage

Ab wann darf man jemanden, der einen Herzinfarkt erlitt, besuchen?

Ich hab vor etwa 2 Stunden von meiner Stiefmutter erfahren, dass mein Vater einen Herzinfarkt hatte und nun im Krankenhaus liegt. Seitdem warte ich auf weitere Infos und möchte ihn so bald wie möglich sehen!! Darf ich ihn heute noch besuchen? Oder ist das in seinem Zustand zu viel Stress?

...zur Frage

Ausbildungsmesse besuchen, Bewerbung mitbringen

Ich wollte am Donnerstag folgende Ausbildungsplatzbörse besuchen :

http://www.bremen.de/ausbildungsplatzboerse-2014-34233295

Meine Bewerbungsunterlagen möchte ich auch mitbringen, nur wie mache ich das mit dem Anschreiben ? Ich weiss ja nicht, welche Betriebe und Berufe dort vertereten sind. Wie und an wen soll ich dann mein Anschreiben verfassen ? Oder reicht es, wenn ich nur Zeugnisse und meinen Lebenslauf mitbringe ? Danke schonmal für hilfreiche Antworten ! :)

...zur Frage

Das eine Mädchen anschreiben?

Einen Jahrgang über mir ist ein Mädchen, dass ich super hübsch finde. Ich kenne sie also nur so vom sehen. Ich bin mir auch gar nicht so sicher ob sie weiß wer ich bin. Mal auch einer Veranstaltung habe ich gesehen, dass sie ein paar mal zu mir rübergeschaut hat. Ich habe ihr dann auch eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt die sie dann auch bestätigt hat. Eigentlich wollte ich sie dann immer mal anschreiben, weiß aber nicht wie und unter welchem Vorwand. Sie gehört halt zu den beliebteren und ich bin eher recht schüchtern. Ich weiß dann aucz nicht so ob es sich überhaupt lohnt sie anzuschreiben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ob ich sie anschreiben soll und wenn wie unter welchem vorwand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?