Schüchternes Mädchen nach treffen fragen?

2 Antworten

Sie hat angst das du sie verletzt 

sie muss dich besser kennen lernen und kann sie mit dir treffen ich bin auch  

schüchterin x

Ja das hat mir ihre beste Freundin schon gesagt, dass sie sich nicht von mir verletzen lassen will aber ich ich will sie damit ja auch nicht nerven.

0

Dann wartest du einfach bis nach Weihnachtne.

Chatprobleme mit nem Mädel, was bedeutet das?

Servus Leute, ich hab mal ne Frage. Ich kenn da son Mädel aus der Schule und natürlich schreib ich auch mit ihr. Nur weiß ich nicht so wirklich, was ich von ihr halten soll. Ich habs Gefühl, die switcht die ganze Zeit rum. Gestern schreibt sie mir noch so: "Ich mag dich voll :3". Heute schreibt sie mir: "Ich muss jetzt lernen, ich meld mich später <3", ist aber irgendwie durchgehend online. Ich blick das nicht. Ich bin ziemlich verwirrt grade. By the way, damit ihrs einschätzen könnt. ich bin 17, sie ist 15.

Dann wollen wir uns am Samstag treffen, also in einigen Tagen; aber ich weiß nicht, ob sie da wirklich Bock drauf hat. Dann fragt sie die ganze Zeit, ob sie mich nerve.

Ehrlich, ich kann die wirklich schlecht einschätzen. was würdet ihr mir raten, wie ich vorgehen sollte. Grüße, MTV

...zur Frage

wie bricht man das Eis beim ersten Date mit nem Mädel, dass schüchtern ist?

hi. ich will ein date mit nem sehr schüchternen mädel, bzw. ist sie das wohl zu beginn, kann aber wenn sie vertrauen geweckt hat in die Menschen auch anders und lockerer sein. ist eigentlich bei mir oft genauso. wie bekomme ich sie dazu aufgeweckter zu sein? und sollte man so ein mädel eher privat oder über facebook nach nem treffen fragen?

...zur Frage

Wie spreche ich ein total schüchternes Mädchen an?

Ich (15) hab mich in ein hübsches und total schüchternes Mädchen (in der Schule) verliebt. Sie traut sich nicht mich irgendwie anzusprechen oder mal ihre Meinung zu sagen. Interesse ist ihrerseits sicher vorhanden (Blickkontakt, beobachtet aus den Augenwinkeln, lächelt wenn sie mich anschaut,...)

Was kann ich tun?

...zur Frage

Anzeichen das ein schüchternes Mädchen jemanden mag?

Hey! Wie erkennt man ob ein schüchternes Mädchen einen Jungen mag? Die Betonung liegt hier auf Schüchtern, was gibt es da für Anzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?