schüchternes Mädchen (Ausgehtipps bzw. Date)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch sehr schüchtern und mein jetziger Freund musste mich praktisch zu 'ner Beziehung überreden. :)

Anfangs haben wir sehr viel geschrieben weil es mir so schwer fällt mit Menschen zu reden ohne dass ich mich vor Nervosität verhasple.

Dann sind wir zusammen schwimmen gegangen, haben 2-3 Monate nichts gemacht außer schreiben.

Mein (allererster überaupt) Kuss mit ihm hat sich dann ergeben als wir uns das nächste Mal getroffen haben, auch dazu musste er mich praktisch überreden.

Wir hatten allerdings schon oft darüber geschrieben und er wusste dass ich etwas psychisch gestört bin und meinen 1. Kuss noch nicht hatte.

Genau ne Woche drauf waren wir dann zusammen :)

Das war vor fast 6 Monaten und ich bin unglaublich glücklich, jetzt bin ich auch weniger schüchtern :)

Versuchs einfach, verlieren kannst du nichts und vielleicht werdet ihr glücklich miteinander :)

Viel Glück dir :)

DonBlack 13.03.2014, 17:36

Danke :)

0

Wie du ja bereits erwaehnt hast, schreibt ihr ja jeden tag. Du kannst sie ja einfach nach einem treffen fragen. Ein spaziergang im park waere sicher eine gute moeglichkeit ihr zu sagen, wie du fuehlst. Aber ueberstuertze nichts denn das kann nach hinten losgehen vor allem weil sie ja schuechtern ist.. viel erfolg :)

DonBlack 13.03.2014, 17:11

Mittlerweile schreiben wir so gut wie nicht mehr, ab und zu halt wie normale Freunde. Aber kann es ja trotzdem machen :)

0

Was möchtest Du wissen?