Schüchterner Junge, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Facebook? Ich hoffe, du kennst wenigstens seinen Vor-und Nachnamen! Ansonsten: Wenn du in Deutschland wohnst und er in England, würde ich das Ganze sowieso vergessen! Aber wenn er in deiner Nähe wohnt oder einer seiner Freunde, frag sie doch mal nach seiner Nummer! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh halt du auf ihn zu und frag ihn mal einzeln, ob er sich nicht mit dir treffen will oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er steht auf dich und wer würde zu einem Mädchen nein sagen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann, das ist echt süß :)

Sprich ihn doch einfach in der Schule an. Der freut sich bestimmt, wenn du auf ihn zugehst. 

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?