Schüchterner Junge verliebt Anzeichen

4 Antworten

Also wenn er mit jeden in der Klasse normal redet außer mit dir und dich nicht in die Augen schaut beim reden. Kann es sein das er möglicher weiße in dich verliebt ist. Achte mal darauf, ob er dich heimlich anschaut oder so

yaa ne Freundin von mir sagt des scho das er mich mit den Augen scho imma anschaut aba halt nie mit dem Kopf in meine Richtung schaut..sry..kompliziert erklärt..aba yaa...ich weis ja ned was ich davon haltn soll? weil mit den anderen mädls labert er ja auch und is ganz normal...villt mag er mich einfach ned...

0

Entweder ist er in dich verliebt, oder du bist einfach irgendeine Klassenkameradin von ihm. ich würde an deiner stelle einfach zu ihm hingehen und irgendetwas mit ihm bequatschen. dann muss er ja mit dir reden. du wirst ja sehen ob er rot wird oder weg schaut oder sonst solche zeichen

Wenn er manchmal im Unterricht dich anguckt vielleicht? :-)

Das macht er ja manchmal aber wernn ichs merk guckt er immer gleich weg... Ich kann mir da nicht vorstellen dass er was von mir will weil er ja keine blickkontakt sucht...

0
@HisBlueEyes

Ich glaube wenn er weg guckt dann ist er schüchtern. Aber wenn er dich dann wieder anguckt dann ist es schon ein zeichen;)

0

Was möchtest Du wissen?