Schüchterner Junge benimmt sich komisch mir gegenüber?

3 Antworten

wir leben im 21. jahrhundert. Du musst nicht zwanghaft drauf warten das er den schritt auf dich zu macht sondern kannst auch einfach selbst aktiv werden.

Ich finds auch merkwürdig das es heute immer mehr "jungs" statt männer gibt aber naja.

Für ich gilt und galt auch in seinem alter schon. Wenn ich auf ne frau stehe dann zöger ich nicht lang und sprech sie an. Das gechatte habt ihr frauen erfunden^^

Direkte konfrontation ist bei solchen knoten wie ihr ihn habt definitiv die lösung!

Frag ihn doch einfach über WhatsApp wenn er dich das nächste Mal anschreibt.

Du hast doch die Frage schon beantwortet: er ist in deinen Augen eben nur der Kumpel, macht er halbe Andeutung dann sagst du ihm, dass du ihn als Freund schätzt (ist was anderes als lieben)

Würdest du echte Zuneigung für ihn verspüren, würde ich dir raten ihn zu einem Kinoabend einzuladen und zu bezirzen

Was möchtest Du wissen?