Schüchterner Junge 1. Schritt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kurze Frage: Warum müssen immer die Jungs, die Mädchen ansprechen ?
Sprich du ihn doch einfach mal an !

Aber wenn du einem schüchternen Jungen, dazu bewegen möchtest dass er dich anspricht, musst du das Vertrauen in ihn wecken.
"Lauf nicht weg, lauf hin"
Versuch in seiner nähe zu bleiben, damit ihr zwei evt. sogar mal alleine seid.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissab3110
15.10.2016, 09:33

Es ist nicht so das ich denke das immer der Junge den ersten Schritt machen muss aber ich bin einfach zu schüchtern, ich trau mich einfach nicht... :/

0
Kommentar von mx2line
19.10.2016, 16:00

Weil das halt Oldschool ist und einfach schon immer so ist das das Männchen um das Weibchen werben muss. Auch wenn heute die welt verständnisvoller ist wenn auch Mädchen de ersten schritt machen ist es doch von jedem Mädchen der Wunsch das ein junge sich um sie bemüht! So dass er sie verdient!

0
Kommentar von MonsterHD
19.10.2016, 17:40

Alles klar :)

0

Wenn der Junge doch so schüchtern ist , dann spreche du ihn doch einfach an , damit der auch nicht mehr so ängstlich ist und dann kannst du dich ganz normal unterhalten und irgendwann wird der dann auch immer auf dich zukommen , wenn ihr euch besser kennt. 

LG Leonie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh du auf ihn zu ganz normal sprich mit ihm dan kann es villeicht sein das er auch nicht mehr so schüchtern ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du denn seine nummer? wenn ja, dann schreib ihn unter einem vorwand (Hausaufgaben/schule...) an oder frage, ob er dir die nummer von xxx schicken kann, dann kommt ihr ganz locker ins schreiben. Oder aber du schreibst ihm eine nachricht, die offene fragen lässt, und schreibst dann : Oh, falscher kontakt. 

sollte er dann nachfragen, dann hat er interesse an dir und ihr kommt ebenfalls ins schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mx2line
19.10.2016, 16:02

letzteres ist nur möglich wenn es eine richtige frage ist, weil wenn das Thema der frage ihn nicht sonderlich interessiert wird er nicht genauer nachfragen!

0

Es gibt Jungen bei denen ist das schon fast unmöglich. Vielleicht solltest du den 1. Schritt wagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Wingwoman ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?