Schüchtern, Zurückhaltend und trotzdem Soziale Kompetenz?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lale1101,

das eine schließt das andere nicht aus.

Du kannst durchaus soziale Kompetenz haben und schüchtern sein.

Trotzdem würde ich dir raten, an dem Seminar teilzunehmen.

Da kannst du viel dazu lernen, was dir jetzt vielleicht noch nicht bewusst ist. Und wenn du nur eine Bestätigung deiner sozialen Kompetenz bekommst, ist das auch schon ein Zugewinn.

Ich bin immer gern zu Schulungen und Seminaren gegangen, weil man da viel dazu lernen kann. Und weil andere vielleicht Fragen haben, die man selbst (noch) nicht hatte.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lale1101
27.01.2013, 11:18

Danke,

ich werde auf jeden Fall auf das Seminar gehn es ist ja Pflicht :/ Ich werd halt versuchen das beste daraus zu machen!

1

Was möchtest Du wissen?