Schüchtern! Wie nähere ich mich ihm an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Frauen die Offensive ergreifen finde ich das immer sehr cool und weiß nicht, was alle da für Probleme haben. Ich würde in der Situation mit dir nen Kaffee trinken und kenne wenige, die das ablehnen würden.

ich würde weiter mit ihm schreiben und es einfach fließen lassen ;) oder du deutest an, dass du mal mit ihm nen kaffe trinken gehen willst oder so :D

Ich würde ihn einfach fragen, ob er Zeit auf einen Kaffee hat. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel Glück!

Vielleicht hat er ja eine Freundin ;)

Aufdringlich ist es nicht wenn du ihn fragst. Eher dumm wenn du ihn nicht fragst. :D

Vielleicht trauert er sich ja nicht dich zu fragen weil er denkt das du eh einen Freund hast.

Ne, hat er nicht. ;) Das habe ich schon herausfinden können.

0
@cocosnussi

Du alte Stalkerin :D

Frag ihn einfach wie es ihm geht und was er so macht und so wenn er dann eh immer zurück schreibt und interesse zeigt dann passt es ja eh

0

Was möchtest Du wissen?