schüchtern?! welches der 3 bücher ist das beste

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab damals son schlagfertigkeitsbuch gelesen.und dann einfach auf das buch gehört und gemacht. man gewöhnt sich daran den mut zu finden und ich war früher auch sehr sehr schüchtern. manchmal bin ich es heute noch, aber ich überwinde mich einfach. das funktioniert. einfach mal ausprobieren. es wird dir gut tun

danke für den stern :)

0

Ich habe auch noch einen Vorschlag: ,,Das Los der Schüchternen" von Lilia Weirich. Ein Roman über eine schüchterne Tagträumerin...

Das kann man hier bestellen: http://www.lilias-shootingstars.de/romanvorstellung/

Viel Spass beim Lesen, den hatte ich jedenfalls :)

aber welches der 3 bücher ist das bessere ich weiß nicht welches ich kaufen soll