Schüchtern wegen vater?

4 Antworten

Ihr seid euch fremd geworden, seit dein Vater nicht mehr bei euch wohnt. Kannst du mit ihm über deine Schwierigkeit, mit ih allein zu sein sprechen? Kennst du jemanden, der ihm das mal erklären könnte? Denn es ist ja Aufgabe des Vaters, wenigstens zu seinen Kindern ein gutes Verhältnis zu behalten, auch wenn die Ehe mit der Mutter nicht geklappt hat. Wenn dein Vater von deinem Problem weiß, kann er auf dich zugehen und dir das Zusammensein erleichtern.

Also , er ist schon sehr lieb zu mir. Und So schnell war er bei mir nicht fremd.. erst seit einem Jahr . Denn früher in den Sommerferien habe ich ihn sehr oft besucht.

0

Woran könnte das denn liegen das du so schüchtern gegenüber ihm bist.? Hast du dich das schonmal gefragt.? Hast du vielleicht angst vor ihm, oder das er dich nicht mehr lieb haben könnte..? Du musst dir klar darüber werden warum.. und vielleicht solltest du auch mal mit deinem Vater darüber reden.. Ich weiß das das vermutlich ziemlich schwer für dich ist.. aber du musst das machen, sonst wird dich das dein ganzes leben lang beschäftigen.! Glaub mir, du schaffst das! Glaub einfach weiterhin an dich.! :):):)

Da er nicht mehr bei uns wohnt, ist er für mich ,,fremd". Jap ich hab mich schon mal darüber gefragt, hat aber nichts geholfen. Ja , hab schon angst , dass er mich nicht mehr lieb haben könnte, da er vor kurzem (Ich hab es herausgefunden) ein Baby bekommen hat. Danke :)

0
@fragemadchen

Das ist immer eine ziemlich kompliziertem schwere und unangenehme situation.. aber bitte mach nicht den Fehler und entferne dich immer weiter von ihm.. Rede mit ihm oder deiner Mutter.. und wenn sie dir nicht die Warheit sagen, verzeih ihnen.. und versuche vllt, mit einer Familien- oder Kinderpsychologin zu reden.. Hört sich vielleicht nicht so toll an. aber es hilft..Das hat mir auch geholfen.! :) Ich wünsche Dir das im nächsten Jahr alles besser wird.! :):)
Liebe Grüße:)

0

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem. Meine Freunde haben mir auch schon geraten, dass ich mal mit meinem Papa darüber reden sollte. Leider schaff ich das auch nichts so ganz, aber ich glaube das ist erstmal der beste Weg. Ich glaube es liegt daran, dass du (wir) deinen Vater nicht regelmäßig siehst und er sich dann ''entfremdet''. Also wie gesagt man sollte als erstes darüber reden. Versuche doch deinem Vater auch wieder näher zu kommen, indem ihr z.B. einfach einen Spaziergang macht und redet oder auch nicht. Ihr schafft das schon !

Viel Glück. Tuti ^^

Mobilcom Debitel ruft andauernd an, warum?

Seit letzter Zeit werde ich von Mobilcom Debitel angerufen, und das 1 bis 4 mal pro Tag. Nur wird dann angerufen, wo ich entweder das Handy aus habe oder sonstiges. Ich habe mal zurück angerufen, doch eine Stimme sagte mir das die mich angerufen hätten, und das alle Arbeiter im Gespräch sind. Und das ich später anrufen soll. Jetzt wollte ich Fragen weswegen rufen die andauernd an? Habe ich was illegales gemacht oder wollen die mir was Anbieten usw. Falls ihr eine Idee habt teilt sie mit mir ! Die Nummer die mich anruft : +49 431/232840152 Danke Im voraus!

...zur Frage

Nach dem Kuscheln der erste Kuss?

Hallo :) Oben steht ja schon die frage. Also ich treffe mich jetzt schon seit einer Zeit mit einem Junge und wir haben wirklich sehr guten Kontakt. Das letzte mal als wir uns getroffen haben habe ich meinen Kopf auf seine Schulter gelegt und es hat ihm gefallen. Wir sind aber beide sehr schüchtern. Jetzt treffe ich mich morgen wieder mit ihm und ich werde mich wieder an ihn dran legen und wir werden auch einen Film gucken, jetzt ist meine Frage ob ich ihn das erste mal Küssen soll oder mir noch Zeit lassen soll. Und es wäre dann allgemein mein erster Kuss und ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll.

Würde mich über eine Antwort freuen, Alaska. :)

...zur Frage

Selbstbewusstsein / Kellnern

Hallo

Mein Vater hat wieder ein Restaurant gefunden. Er wird sich das zu 79% kaufen.

Und er will dann das ich und meine Schwester ab und zu am Wochenende aushelfen.

Aber ich bin zu schüchtern und schäme mich wenn mich Leute angucken. Und benehme mich immer daneben. So komme ich falsch rüber.

Kann auch etwas damit zu tun haben dass ich Akne habe ( bin im moment in einer Medikamenten-Therapie).

Bitte helft mir.

LG SiyahCay

...zur Frage

Erstes Treffen mit einem Jungen, was unternehmen?

Guten Tag :)

Ich treffe mich heute das erste Mal mit ihm und habe wirklich Angst. Ich weiß nicht, was wir machen könnten.. möchte aber auch nicht, dass das Treffen in peinlicher Stille ausartet, da ich anfangs immer ziemlich schüchtern bin.. Habt ihr Ideen, was wir machen könnten? Sowas wie bowlen, in ein Restaurant gehen oder oder oder ist eher unangebracht, da wir in einer Gegend wohnen, wo es sowas einfach nicht gibt :D Zu mir nach Hause einladen möchte ich ihn auch noch nicht unbedingt, weil wir uns noch nicht sooo gut kennen..

...zur Frage

Treffen mit Schwarm absagen?

Hey ich treffe mich morgen alleine mit meinem Schwarm bei ihm.Ich hatte mich schonmal alleine mit ihm getroffen.ES WAR SO FURCHTBAR!ich war so schüchtern,nervös.Wir hatten einen Film geguckt als er mir immer näher kam erwiderte ich es nicht!!Keine Ahnung ich bereue es aufjedenfall...Nun nach langer Zeit treffen wir uns wieder ich habe Schiss wieder so schüchtern zu sein..Was könnten wir machen?Oder über was sollte ich mit ihm reden?In der schule bin ich eig. nicht so,weil meine Freunde auch da sind (dann bin ich lockerer)Was soll ich machen...Oder soll ich absagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?