schüchtern was tunn?

4 Antworten

Ich war auch Mal in der Zeit und habe mir immer zugeredet mut zu haben. Und Selbstvertrauen. Glaub mir das hilft. Mache deinen Mund auf und sage deine Meinung. Glaub mir das wird schon😉

Konfrontiere Dich langsam mit den Auslösern und den Dich schüchtern machenden Situationen.

Wenn Du selbst nicht klar kommst, geh zu Doc und in eine Psychotherapie.

Viel Erfolg!

Das ist nur eine Frage der Zeit bis du nicht mehr schüchtern bist😉

Tampon in der Schule drin behalten?

Hey. Also ich hatte gestern hier einen post verfasst,dass ich Angst habe ein Tampon zu benutzen. Hab mich jetzt aber endlich getraut:) Ich bin ein etwas schüchterneres (?) Mädchen und muss nie in der Schule aifs Klo (nicht weil ich nicht möchte,sondern weil ich nicht muss). Aber wenn ich jetzt mit Tampon in die Schule gehe und von ca. 6:30 Uhr bis spätestens 15 Uhr einen Tampon drin habe müsste ich ihn doch da wechsepn oder ? Wie gesagt bin ich sehr schüchtern und habe Angst das es jemand von meinen Freunden oder so mitbekommt (sie wissen das ich meine Regel schon habe und sie haben sie selbst auch schon). Könnte ich den Tampon auch so lang drin lassen ohne zu wechseln? Also von ca. 6:30 Uhr bis 15 Uhr? Oder ist das zu lange?

...zur Frage

Dönnner zu viel was tunn?

Ich habe zu viel Dönnner gegessen jetzt macht mein bauch AUA.

Hilfe

...zur Frage

Ich hasse es so Schüchtern zu sein

Ich bin so Schüchtern wen Jungs bei mir sind und ich hasse es wenn ich nichts rede was kann ich dagegen machen ? :/

...zur Frage

Was tun wenn man brechen muss?

Was tunn wenn man brechen muss ? Viel trinken ?

Danke

...zur Frage

aus sich rauskommen- mehr Selbstbewusstein kriegen- habt ihr Tipps?

Ich bin Anfang 20 und fange nächstes Jahr eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten an, was auch schon lange mein Wunschberuf ist. Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei Vorgesetzten und Arbeitskollegen (zumindest wenn sie nicht grade jünger sind als ich) extreme Selbstbewusstseinsprobleme. Das wurde mir auch schon bei Praktika gesagt. So kann ich zB nicht ganz unverfangen mit denen reden & habe auch immer Probleme, Aufgaben von selbst zu erledigen statt immer nachzufragen etc, Nicht dass ich faul wäre etc. Ich arbeite sehr schnell und gut aber ich bin halt immer eher zurückhaltend was sowas angeht, Keine Ahnung ob irgendjemand versteht was ich meine, Jedenfalls will ich das knappe Jahr was ich noch bis dahin habe nutzen um mein Selbstbewusstsein etwas zu pushen und daran arbeiten auf andere zuzugehn und lockerer zu sein, Kann mir da jemand gute Tipps geben?

...zur Frage

Wie frage ich am besten nach einer Reitbeteiligung?

Wahrschein ist die Frage total bescheuert aber ich bin im Moment auf der Suche nach einer Reitbeteligung und morgen gehe ich mit einer Freundin an den Stall. Jetzt wollte ich dort mal ein paar Pferdebesitzer fragen aber ich bin sehr schüchtern und wollte einfach mal fragen wie ich dann die Leute fragen soll.

Ich habe schon einen Zettel ausgehängt aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet.

Schonmal danke im Vorraus

Depend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?