Schüchtern was tun? Soll ich es ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also du kannst ihr ruhig schreiben, dass du schüchtern bist, sollte halt nicht aus heiterem Himmel kommen "du übrigens, ich bin schüchtern.", nein es sollte schon zum Thema oder zur Entschuldigung passen. Aber ich kann dir nur eine Sache Mega ans Herz legen... Denk nicht nach!! Mach das, wozu dich dein Gefühl drängt. Einfach machen. Wenn du das Bedürfnis hast, sie zu umarmen, umarme sie, wenn du das Bedürfnis hast, sie zu küssen, dass küss sie. Wenn du das Bedürfnis hast, laut auf der Straße rumzuschreien, dann schrei laut auf der Straße. Bro, wirklich, ich mein es 100%ig ernst: überwinde diese Schüchternheit und mach das, wozu dich dein Gefühl drängt. Mir sind deswegen, weil ich alles zerdacht habe, so viele gute Gelegenheiten, mit dem Mädchen, dass ich liebe zusammenzukommen entgangen. Mach nicht denselben Fehler wie ich, bro, mach es besser als ich!

Also erst mal mach Dir da mal nicht so viele Gedanken Ich kenne das aus eigener Erfahrung, Dir ist es wahrscheinlich viel schlimmer vorgekommen als Ihr. Aber ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass Du viel nachgedacht hast, zeigt ja, dass Du sie wirklich gern hast. Versuch aber beim nächsten Mal Dir die Gedanken frei zumachen, dann läuft Alles schon von ganz alleine ;) Meiner Meinung nach brauchst Sie auf das Schweigen von Dir nicht extra aufmerksam machen, kann ja sein das es Ihr nicht aufgefallen ist, weil Sie selbst in Gedanken oder so war, mach Dir darüber also erst mal keine Gedanken mehr . Wenn Sie Dich trotzdem mal darauf anspricht kannst Du Ihr ja immernoch erzählen was los war ;-) Wenn Ich fragen darf wie lange kennt Ihr euch schon und hast Du vor mal mit Ihr auszugehen?

NikeHDx 15.06.2014, 00:30

1 jahr kennen wir uns aber so richrig kennen gelernt erst vor einem Monat seitdem schreiben wir auch täglich und gehen zusammen zum Abschlußball.

0
NikeHDx 15.06.2014, 00:42

Und ich glaub schon das sie was mitbekommen hat. So wie wir sonst immer schreiben und dann sowas. Außerdem hat sie mir heute nicht mehr geschrieben. Kein gute Nacht, wie sonst immer :(

0
KaWahelps 15.06.2014, 00:57
@NikeHDx

Ihr schreibt euch seid einem Monat und Sie schreibt Dir regelmäßig Gute Nacht. Dann geh Du auf Sie zu und sag Ihr einfach Gute Nacht , Sie wird dann sehr wahrscheinlich fragen was Heute los war, dann erwiderst Du, ,,Ich hatte einen schlechten Tag, da Ich Dich sehr gern habe und mir die ganze Zeit der Gedanke im Kopf schwirrt wie es mit uns weiter geht"

ABER erzähl Ihr noch nicht, dass Du Sie "liebst" renn da nicht ins "Messer". Das könnte nämlich wahrscheinlich eine Folge mit sich ziehen: Sie ist sich ihrer Gefühle noch nicht sicher und braucht noch Zeit, da Ihr euch erst seid einem Monat "wirklich" kennt. Las euch also erst mal Zeit und werde Dir nochmal wirklich selber Deinen Gedanken und Gefühlen klar und schau ob Ihr zusammen passt. Es kann ja auch gut sein das Sie zuerst mit ihren Gefühlen rauskommt. Du musst aber letztendlich selber wissen, wann für Dich der richtige Zeitpunkt ist :-)

MfG KaWa

0

Ich würde entschuldigen nicht empfehlen, zumindest, solange du es nicht übertreibst, habe damit negative Erfahrungen gemacht.

Sei einfach offen und sag ihr dass du sie liebst.

ist gut dein gamer name sagt schon alles nikehdx hahah bin auch gamer immer diese hd's ey

besser nicht schreiben, sag es ihr persönlich :)

Was möchtest Du wissen?