Schüchtern und kein mädchen spricht mit mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer positiv denken. Ich bin auch relativ schüchtern, was das angeht. Aber ich habe Selbstvertrauen. Und Mittlerweile geht es in unserer Klasse nur noch um's Saufen, Rauchen etc. Das alles brauche ich einfach nicht, um mich "toll" zu fühlen. Denn mein Selbstvertrauen hilft mir einfach dabei, mich so glücklich zu fühlen, wie ich bin. Ich gehe bspw. auch nicht gerne ins Schwimmbad oder Sonstiges, ich bin gerne alleine (das heißt nicht, dass ich mich nicht auch öfters mal mit Freunden treffe), und spiele Gitarre oder denke einfach nur nach. Also, glaube an dich, und wenn du wirklich das überaus große Verlangen hast, ein Mädchen kennenzulernen, dann mach dies von dir aus! Spreche ein paar an, es gibt bestimmt eine, die dich so mag, wie du bist, denn das ist wahre Liebe.

Ich kann mich ganz gut in dich hineinversetzen, das beste ist aus eigener Erfahrung selbstbewusst zu wirken. Außerdem haben es Menschen mit großem Selbstbewusstsein im Leben sowieso leichter ;-) Und nur nicht den Mut verlieren, jeder bekommt mal eine "Abfuhr".

dan geh zu nem angesagten Typen und lass dich umstylen , frag ihn was er so redet mit den Mädchen usw^^ er wird dein Mädchen lehrer :)

"ich bin ziemlich schüchtern und find mich hässlich."

steht eh in ersten satz warum

Was möchtest Du wissen?