Schüchtern und in meine Sandkasten Freundin verliebt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist letztendlich mit dem Mädchen welches Du sozusagen noch aus dem Sandkasten kennst befreundet und derweil der Kontakt zwischen euch beiden in den letzten zwei Jahren etwas eingeschlafen ist, so solltest Du dich primär darum bemühen diesem einst guten Kontakt wieder sprichwörtlich Leben einzuhauchen. Ist dieses Vorhaben dann sozusagen in trockenen Tüchern, dann kannst Du auch daran gehen zu schauen, wie es um deine Chancen bei dem Mädchen bestellt ist und bis dahin haben deine Gefühle Schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.07.2016, 12:10

Danke für den Stern.

0

Wenn ihr euch mögt/kennt würde ich sagen du schreibst/sagst einfach mal das du lange nichts gehört hast und das man ja mal xy zusammen machen kann.
Wenn du dann beim Treffen schüchtern bist dann würde ich einfach ehrlich sein und sagen "irgendwie bin ich nervös". Dann haste weniger sorgen beim verbergen und sie könnte auf deine Ehrlichkeit stehen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDriverLP
07.07.2016, 12:55

Naja das Problem ist dass ich mit ihr  und ihm(14) immer zum bus gegangen bin und sie auch oft sehe nur das mit dem aus den Augen verloren ging eher auf Freizeit Aktivitäten bzw treffen

0

Ihr kennt euch ewig. Da wieder anzukmüpfen und öfter was mit ihr machen dürfte ja nicht schwer sein. Dann merkst du schon wie sie reagiert. Händchen halten, Umarmen und das dann steigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDriverLP
07.07.2016, 04:08

Das problem was ich vergessen habe ist, dass sie sich eher mit meinen Nachbarn (Er:14,Sie:17 <--macht sie am meisten mit) trifft bzw. dies meist macht... und selber schüchtern ist. Aber die andere frage ist, was ich sagen soll :(

0

Ehrlich gesagt ist das ziemlich schwierig, da ihr ja schon seit ihr Kinder seid befreundet seid. Du kannst ja mal wieder was mit ihr machen und dann eventuell einen Film schauen und dann den Arm um ihre Schulter legen ...
Dann siehst du ja wie sie reagiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDriverLP
07.07.2016, 03:59

Wäre ja alles schön und gut aber dafür bin ich viel zu schüchtern^^ Außerdem wohnen wir eher in einem Dorf. Zum nächsten Kino sind es mit dem Auto 25 minuten....

0

Was möchtest Du wissen?