Schüchtern um Mädchen anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hintergedanken die manchmal helfen, wenn man sich denen bewusst wird:

"Du hast nichts zu verlieren, aber gewinnen kannst du einiges."

"Mehr als ein Nein, wird es nicht sein."

Nachdem ich das verinnerlicht hab, hat mir das damals auf jedenfall etwas geholfen das andere Geschlecht anzusprechen.

Ich weiß noch als ich mit meiner ersten Freundin zusammengekommen bin. Ich wollte sie nicht mal ansprechen hab mich nie getraut, aber da war dann tatsächlich so ein Moment wo mich meine Freunde sogar so sehr gedrängt haben und gedroht haben sie sich selbst sonst zu holen, das ich es einfach getan habe.
2 Jahre war ich mit ihr zusammen.

Tue es einfach, mehr als ein Nein wirst du nicht hören. Gibt noch andere im Teich und irgendjemand wird ja sagen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RatGebraucht24
18.07.2016, 21:57

klar kann es mehr als ein nein sein 

0
Kommentar von Turkmen1996
18.07.2016, 22:01

Aber sie kann aber auch ja sagen weil das man nie ob sie jetzt nein oder ja sagt es liegt bei 50%50% und vielleicht hast du glück und sie sagt ja probieren geht über studieren 

0
Kommentar von WestMinsterAvE
18.07.2016, 22:02

Deswegen man wird es nie erfahren, wenn man es nicht einfach tut. Es ist besser mit Gewissheit zu sagen okay sie hat kein Interesse, als sich dauernd den Kopf zu zerbrechen ob sie jetzt auf einen steht oder ob das je was wird. Wenn er nichts tut dann wird nie was sein.

0

Über facebook ist es auch relativ einfach.. Bin auch schüchtern aber hab es einmal ausprobier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkmen1996
18.07.2016, 22:03

Ja super ganz genau einfach mal ausprobieren wie du es gemacht hast ist doch ein super Anfang mach einfach weiter so 

0

Ja schreib sie an und überwinde dich ich war auch schüchtern aber jetzt ist meine Schüchternheit viel zurück gegangen weil ich auch verliebt war aber das ist jetzt eine lange Geschichte tja wie gesagt einfach ansprechen oder über whats APP anschreiben und viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ein kompliment machen und ein gespräch beginnen dann geht alles von allein nur wenn sie in deine schule geht würd ich mir das nochmal überlegen weil es dann zu stress kommen kann wenn es schief geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie süß,keine sorge sie wird nicht beißen,sprich sie an und sag einfach hey oder schreib sie auf whatsapp an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?