Schüchtern sehr schöne Frauen die Männer ein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, tun sie nicht (wobei es sicher auch Männer mit zu wenig Selbstbewußtsein gibt). Andererseits ist es nicht immer unbedingt ratsam "die schöne Frau anzusprechen": 

Ich denke mal... da es Frauen gibt die sich von schönen Männern eingeschüchtert fühlen und Frauen die sich von schönen Frauen eingeschüchtert fühlen, gibt es auch Männer die sich von schönen Frauen und schönen Männern eingeschüchtert fühlen ;)

Das hängt wohl mit dem Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein der Person zusammen. Ich zum Beispiel habe noch einiges an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten und ich fühle mich von Männern und Frauen die ich als sehr schön (schöner als mich) einstufe durchaus eingeschüchtert.

lg

Yentl51 11.05.2015, 12:33

Das verstehe ich. Ich fühle mich immer von Akademikern eingeschüchtert.

0

Einschüchtern nicht.. Sie können einen aber teilweise ziemlich schnell verunsichern ^^

Kommt sehr auf des Selbstvertrauen des jeweiligen Mannes an Oder den alkoholpegel ;) Aber tendenziell schon.. Falls du die frage stellst, weil du das Gefühl hast Männer einzuschüchtern, geh auf die zu, die dich interessieren

Einschüchtern? Nein warum? Das Problem ist viel mehr, dass hübsche Frauen sehr oft arrogant wirken oder es sogar auch sind. Und so denkt man(n) halt, dass man eh keine Chance bei ihr hat. 

Und aus dem Grund haben viele hübsche Frauen dann auch oft irgendeinen Sp***** an ihrer Seite. Weil die dann oft entweder eine gestörte Selbstwahrnehmung haben, was dann ein gesteigertes Selbstbewusstsein zur Folge hat, oder aber dass sie sich sagen dass sie eh nichts zu verlieren haben, und dann somit die hübschen Frauen "klarmachen". 

Moin,

wie sagt der Fisherman?

Ist sie zu schön, bist Du zu schwach.

Es kommt wohl auf den Einzelfall an.

Herzliche Grüße,

Willy

Ich liebe schöne Frauen, sie beißen nicht, warum sollte man da schüchtern sein

einschüchtern ist vielleicht das falsche wort. optisch selektieren triffst eher. wenn ein glöckner von notre dame nen spiegel hat, wird er nicht Miss Germany in der Disco ansteuern.

Sprich: ein Mann schätz sich selber optisch ein, liegt eine Frau deutlich über seinem eigenen Level, wird er Abstand nehmen.

Achtung! Diese Antwort basiert in keinster auf andere Werte, die auch in meinen Augen eine größere Rolle spielen, sondern ist eine rein äußerlich Einschätzung ohne die Berücksichtigung innere Werte :P

Was möchtest Du wissen?