Ist er schüchtern oder was :D?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube er ist einfach nur schüchtern. Solange er nicht genervt aussieht wenn ihr redet und ihr zusammen Spaß habt glaube ich nicht, dass er dich nicht mag. Wenn er vorher noch nichts mit Mädchen zu tun hatte, weiß er vielleicht einfach nur nicht was er tun soll wenn er dich sieht oder ihm ist die Situation peinlich und er läuft deswegen schnell an dir vorbei. Wenn du den Jungen magst, würde ich auf jeden Fall versuchen öfters mit ihm zu reden, damit er sich daran gewöhnt, wirke dabei aber nicht zu aufdringlich!

Hoffe ich konnte dir helfen! :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, er mag dich sogar sehr, also sprich ihn ruhig mal an, er wird sich freuen. Bei mir ist es dasselbe, bei einem Menschen den ich sehr mag versuch ich mich immer zu verstecken, wenn ich ihn sehe, ist mir sonst irgendwie peinlich.
Auch traue ich mich nie ihn anzusprechen.

Würd er dich nicht mögen, er würde dir wohl kaum den Unterricht erklären, das kostet ihn ja auch viel Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoemarie
26.01.2016, 21:26

Wie soll ich ihn den ansprechen? :D

0

Hallo, ich glaube er macht es gerade,weil er dich mag aber nicht weiß wie er dir in der Schule gegenübertreten soll.Er ist vielleicht verunsichert ob und wie er dich begrüßen oder einfach nur anlächeln soll..es könnte auch sein, dass er dich "ignoriert" und nicht nicht anspricht  weil vielleicht einige deiner Mitschüler/Freundinnen dabei sind. Er ist wahrscheinlich wirklich etwas schüchtern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoemarie
26.01.2016, 21:53

Aber wenn er mich mögen würde, würde er mich doch wenigstens in der Schule mal angucken.

Eigentlich ist er eher offen& redet viel ...😬

0

Er mag dich sogar sehr sonst würde er sich doch nicht die Mühe machen dir soviel zu schreiben, aber wenn er dich sieht " rutscht ihm das Herz in die Hose". Spreche du ihn halt immer an. Ist doch nicht schlimm.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoemarie
26.01.2016, 21:26

Ich sehe ihn meistens immer zu spät, oder erst wenn mir eine Freundin Bescheid sagt, aber wenn ich ihn sehe versuche ich ihn anzulächeln, aber er starrt extrem weg

0

wird wohl verliebt sein - kann aber auch sein, dass er in der schule so zugebombt wird mit aufgaben, das er an gar nichts anderes mehr denken kann - oder du bist ständig mit großen mädchengruppen unterwegs, was jungs schnell verscheucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sogar sagen das der in dich Verliebt ist :) Aber so was von :D Viel Glück euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoemarie
26.01.2016, 21:27

Schön wärs... Aber danke:)

0

ich erkenne mich in diesem verhalten wieder und bin sehr ähnlich
( bin auch ein junge und 16 jahre. )

ich laufe auch möglichst schnell vorbei wenn ich das mädchen seh in das ich verleibt bin aus aufregung und brauche auch bis ich 'auftaue'

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoemarie
26.01.2016, 21:38

& wie sollte sich das Mädchen deiner Meinung nach am besten Verhalten?:)

0
Kommentar von aringa12345
30.01.2016, 19:07

den ersten schritt machen natürlich wenn man alleine ist und warten bis er "aufgetaut" ist. ich an der stelle würde fragen ob er sich mehr als freundschaft/eine beziehung vorstellen könnte :)

0

Doch warscheinlich mehr als du denkst
Gerade weil er was für dich empfindet wirkt er licht panisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoemarie
26.01.2016, 21:23

Würde er mir dann nicht hallo sagen? 😬

0
Kommentar von Truphonix
27.01.2016, 13:39

er ist einfach schüchtern und hat angst sich vor dier zu blamieren

0

ist iwie mega süß. :D sprich ihn darauf an, er scheint echt schüchtern zu sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoemarie
26.01.2016, 21:24

Was soll ich denn sagen?:D 

0

Was möchtest Du wissen?