Schüchtern oder einfach kein Interesse?

6 Antworten

Der ist bestimmt nur seeehr schüchtern. Wer guckt, hat auch Interesse ;-)Ermuntere ihn vorsichtig. Aber nicht zu forsch, das könnte einen schüchternen und wohl unerfahrenen Mann abschrecken. Viel Erfolg!

4

danke =) hast du mir vllt ein paar tips wie ich das am besten anstellen könnte? =) wie gesagt habe ihn ja schon oft zum kaffee abgeholt...aber wenn es nicht von mir aus geht kommt nichts...

0

Interesse und Beziehungswunsch kann bei Männern ein Riesenunterschied sein! Du solltest mal einen dezenten Anfang machen, manchmal warten Männer darauf. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass seine Beziehungen eher in der Fantasie ablaufen und er vielleicht nach aussen abblockt. Verrenn dich da nicht, solche Männer sind nicht unbedingt beziehungsfähig. Sei offen, aber nicht blauäugig!

ist zwar schüchtern hat aber interesse an dir.frag ihn doch einfach mal ob er mit dir einen Kaffee trinken will und dann wird's schon

Was haben diese eher 'heimliche blicke' zu bedeuten?

Ich erwische ihn oft in der Klasse, oder wenn wir in einem Raum sind, dass er mich (vorher länger) anschaut. Meist wenn ich mit meinen Freundinnen rede, lache usw. Merke ich es dann. Sonst wenn wir nebeneinander sitzen meidet er eher den Augenkontakt, wo ich dann meist denke, er hätte kein Interesse.

...zur Frage

Ich bin in einen Arbeitskollegen verliebt (schwul). Was tun?

Hallo Community! Wie es oben steht, ich denke ich bin in meinen Arbeitskollegen verliebt (ich bin 24, er anfang 30). Ich genieße es immer, dass ich ihm sehe, hab ein Bedürfniss ihm näher zu sein und ihm besser kennenzulernen. Er wurde mir sehr interessant. Er ist, soweit ich weiß, auch nicht hetero. Und, wenn ich mich nicht täusche, hat er auch Interesse bzw gefalle ich ihm (er berührt mich zwischendurch, unterhält sich gern mit mir, wenn ich während der Pause alleine rumsitze kommt er zu mir (auch um gemeinsam zu schweigen), letztens hat er mich auch verträumt angeguckt. dabei ist er generell ziemlich schüchtern). Ich weiß nicht, ob ich mir nicht etwas einbilde. Daher würde ich gern eine Meinung den anderen kennen. Was soll ich tun? Wie finde ich raus, ob er überhaupt Interesse hat?

...zur Frage

Chef verhält sich gegenüber mir anders, hat er womöglich Gefühle für mich?

Mein Chef verhaltet sich mir gegenüber anders als zu anderen Frauen, meine Arbeitskollegen meinen er wäre bei mir sehr schüchtern und wirkt extrem nervös und das da sicher was anderes dahinter steckt. Habe mit ihm sehr viel zutun, und merke langsam selbst das ich seine Nähe sehr mag und sie richtig genieße. Jetzt ist meine Frage, was ich tun soll? Oder meint ihr das er vielleicht gar kein Interesse hat, sondern nur höflich sein will mir gegenüber?

...zur Frage

Ist es schlimm als Mädchen einen schüchternen Jungen nochmal anzusprechen?

Ich habe vor einigen Wochen einen Jungen angesprochen, weil ich das Gefühl hatte, dass er Interesse an mir hat. Er schien sehr aufgeregt, aber wir haben uns gut unterhalten. Eine Woche später sahen wir uns wieder, aber wir sprachen nicht miteinander, er sah mich aber noch oft an und ging auf mich zu, aber dann kehrte er meist wieder um, so als würde er sich nicht trauen. Diese Woche sehe ich ihn voraussichtlich wieder, soll ich dann einfach auf ihn zugehen, weil er schüchtern ist und was kann ich sagen, dass er nicht direkt wegläuft? :/

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Meine freundin(16) ost in einen jungen (18) verliebt sei weis aber nicht ob erdas selbe fühlt! Wie kann ich ihr helfen?

Meine freundin (16) ist sehr schüchtern und in einen jungen (18) ebnfalls schüchtern verliebt. Sie sucht seine Nähe sehr aber sie traut sich nicht ihn anzusprechen. Wenn sie sich sehen werfen sie sich andauernt blicke zu ist dies ein Anzeichen ob er auch gefühle für sie hat?

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?