Schüchtern oder einfach kein Interesse?

6 Antworten

Der ist bestimmt nur seeehr schüchtern. Wer guckt, hat auch Interesse ;-)Ermuntere ihn vorsichtig. Aber nicht zu forsch, das könnte einen schüchternen und wohl unerfahrenen Mann abschrecken. Viel Erfolg!

danke =) hast du mir vllt ein paar tips wie ich das am besten anstellen könnte? =) wie gesagt habe ihn ja schon oft zum kaffee abgeholt...aber wenn es nicht von mir aus geht kommt nichts...

0

Interesse und Beziehungswunsch kann bei Männern ein Riesenunterschied sein! Du solltest mal einen dezenten Anfang machen, manchmal warten Männer darauf. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass seine Beziehungen eher in der Fantasie ablaufen und er vielleicht nach aussen abblockt. Verrenn dich da nicht, solche Männer sind nicht unbedingt beziehungsfähig. Sei offen, aber nicht blauäugig!

ist zwar schüchtern hat aber interesse an dir.frag ihn doch einfach mal ob er mit dir einen Kaffee trinken will und dann wird's schon

Ist es schlimm als Mädchen einen schüchternen Jungen nochmal anzusprechen?

Ich habe vor einigen Wochen einen Jungen angesprochen, weil ich das Gefühl hatte, dass er Interesse an mir hat. Er schien sehr aufgeregt, aber wir haben uns gut unterhalten. Eine Woche später sahen wir uns wieder, aber wir sprachen nicht miteinander, er sah mich aber noch oft an und ging auf mich zu, aber dann kehrte er meist wieder um, so als würde er sich nicht trauen. Diese Woche sehe ich ihn voraussichtlich wieder, soll ich dann einfach auf ihn zugehen, weil er schüchtern ist und was kann ich sagen, dass er nicht direkt wegläuft? :/

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Ist er schüchtern oder desinteressiert?

Hey Leute. Also es geht um einen Jungen aus meiner Klasse, in den ich verliebt bin. Naja, jedenfalls haben wir uns früher immer gut verstanden.Viel gelacht und viel geredet. Er hat mich dann auch gefragt ob ich seine Tanzpartnerin für einen Ball seien möchte (hab natürlich zugesagt). Dann hat er sich verändert. Er wurde schüchterner (Er ist generell schüchtern), und war nicht mehr so "frech" und offen. Er wurde sehr zurückhaltend und überaus freundlicher, nicht mehr so 'frech'. Er Hat sich immer bei Kleinigkeiten entschuldigt, und Bedankt (Auch wenn ich ihn anrempelte, hat ER sich entschuldigkt). Wir haben oft Blickkontakte. Wir sprechen heute nur noch sehr selten miteinander, und wenn dann meistens nur ganz Kurz. Aber der Blickkontakt ist trotzdem da. Was meint ihr? Hat er vielleicht die Interesse an mir verloren (falls da welche war) ? Oder mag er mich vielleicht und ist einfach nur schüchtern? Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar, mich quält diese Frage schon sehr lange :/ Liebe Grüße, Linsey :)

...zur Frage

Meine freundin(16) ost in einen jungen (18) verliebt sei weis aber nicht ob erdas selbe fühlt! Wie kann ich ihr helfen?

Meine freundin (16) ist sehr schüchtern und in einen jungen (18) ebnfalls schüchtern verliebt. Sie sucht seine Nähe sehr aber sie traut sich nicht ihn anzusprechen. Wenn sie sich sehen werfen sie sich andauernt blicke zu ist dies ein Anzeichen ob er auch gefühle für sie hat?

...zur Frage

Wie zeigen Jungen Interesse?

Hallo Leute , wie reagieren Jungs eigentlich wenn sie Ein Mädchen mögen?
Mir gefällt momentan jemand seeehr gut... Doch kann ich nicht richtig verstehen ob er auch Interesse an mir hat oder nicht. Anzeichen bisher waren nur das er so Andeutungen gemacht hat mich mal wo mit hinzunehmen, mal so paar Witze über mich gemacht und mich auch recht viel gefragt hat!
Geschrieben hat er mir noch nie und ich bin da auch sehr schüchtern! Nur er ist einfach zu 200% mein Typ, weil er einfach richtig Humor hat
(16 Jahre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?