Schüchtern obwohl ich nicht schüchtern sein will. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht mal einen Zungenkuss zu machen

Ich finde das schon ziemlich viel und ich denke auch, ich weiß wieso du dich das alles nicht "traust".

Zu sowas gehört nähmlich mehr als Mut und vielleicht solltet ihr nicht gleich beim Sex anfangen, sondern erstmal kuscheln und einfach nur Berühren.

Aber ganz am Anfang solltet ihr besprechen was das zwischen euch überhaupt ist.

Eine Beziehung oder einfach nur eine Freundschaft Plus.

Da muss man nähmlich Regeln aufstellen.

Ansonsten erzwinge dir nichts, es würde eh keinen Spaß machen und du wärst unglücklich.

Also mit ihm reden und langsam anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blichy
06.03.2016, 00:08

er sagt immer sehr sehr gute freunde aber letztens hat er einfach so aus dem nichts gesagt dass ich voll süß geworden bin an sex denke ich auch ehrlich gesagt noch gar nicht

0

An der schüchternheit kann man leider nichts ändern weil sie zum Charakter gehört und anscheinend bist du noch nicht bereit einen Schritt weiter zu gehen. Du solltest es erst zulassen wenn du dir absolut sicher bist und dich jetzt nicht unter Druck setzen, die richtige Zeit wird schon kommen :) rede einfach mal mit ihm und erklär ihm deine Lage dann wird er es verstehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schüchtern sondern willst(noch) nicht dein erstes Mal haben. Das ist natürlich und du musst nix machen. Rede mit ihm offen darüber z.B. dass du dich dazu noch nicht bereit fühlst. Wenn du es willst merkst du das schon selbst. AUßerdem wirkst du relativ jung, da kann man öfters mal sehr starke Gefühle haben. Du hast keine zweite Chance für dein erstes mal. Rede mit Ihm darüber und lass dich in nichts reindrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast halt etwas berührungsängste, was intime Beruhrungen angeht. Aber Vlt hilft es dir, wenn du erstmal normalere Berührungen machst und dich langsam weiter steigerst. Zusammen Arm in Arm liegen, sich etwas länger als notwendig bei Begrüßungen umarmen, hält normale Berührungen, die aber schon etwas weiter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wovon hast du denn angst? Du weißt doch dass er dich mal durchnehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blichy
06.03.2016, 00:06

ja ka allgemein weil ich so etwas nicht "KENNE" und ich nicht weiß wie das ist und allgemein ja ka allem ich kann es nicht sagen

0

Höre auf dein Bauchgefühl ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?