Schüchtern mit 16 und immer noch starke Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey :) ich finde das gar nicht schlimm. Ich denke auch anders als die meisten in meinem Alter die eigentlich nur Party und so im Kopf haben. Früher hat mich das echt fertiggemacht da ich mich auch nicht so leicht anpassen bzw. öffnen kann aber mittlerweile bin ich sogar echt froh anders zu sein.

Ich hab sehr gute Freunde gefunden die ähnlich sind wie ich und ich denke das wird dir auch passieren. Sei einfach so wie du wirklich bist dann findest du richtigen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steh zu dir und deiner schüchternheit!!! du bist eben (noch!!!) so. wenige gute freunde reichen!!! lerne und lese lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?