Schüchtern?! Melden?!

4 Antworten

Wenn du jetzt nicht drohst, sitzen zu bleiben, mach dir den Stress nicht und starte nächstes Jahr in neuer Umgebung von Anfang an voll durch :D

Ne, fang jetzt an dich zu melden. Also überwinde dich einfach, und sche*ß auf das, was deine Mitschüler denken und machen. Leben ist wirklich viel einfacher, wenn man das macht, auf das man Lust hat und sich nicht den Kopf darüber zerbricht was die Mitmenschen wohl denken oder wie sie reagieren, (Lies die mal Watzlwicks Hammer Geschichte durch, ist ganz nett und passt ganz gut dazu=

Du musst selbstbewusster werden. Dir kann doch egal sein, was die anderen sagen/machen/denken. Mir gings früher auch mal ne Zeit lang so, aber dann hab ich mir nur gedacht "sch€iß drauf"....also mach einfach dein Ding und pfeif auf die Meinung der anderen :)

Was möchtest Du wissen?