schüchtern?, kein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, 

ich finde, dass er sich extrem kindisch verhält. Falls du an einer Beziehung mit ihm interessiert bist, lass es lieber bleiben. Er ist offenbar nicht der, auf den du dich verlassen kannst und vor allem ist er es nicht wert, den Platz in deinem Leben einzunehmen, den er jetzt noch hat. Lass den Gedanken los und schließe damit ab. 

Auch wenn der Satz schon viele Jahre auf dem Buckel hat, so stimmt er trotzdem "Auch andere Mütter haben schöne Söhne" und da sind sicher einige dabei, die dich nicht ignorieren und sich vor allem nicht so kindisch benehmen würden. 

Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge mit dem Du ca. sieben Monate was am Laufen hattest, der ignoriert dich inzwischen auf ganzer Linie und von daher solltest Du zumindest so viel Stolz besitzen um ihm nicht mehr nachzulaufen und dir auch keinerlei unnötige Gedanken mehr über seine Aktivitäten auf deinem Profil zu machen die ohnehin nur das Ergebnis deiner stillen Hoffnungen sind, das es doch noch was werden könnte. Beende diese Geschichte für dich und zwar in deinem eigenen Interesse und ergo es gibt auch keinen Grund um etwas dem Jungen zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm nicht hinterher rennen. Besonders nicht sowas wie "ich vermisse dich" schreiben. Warte ein paar Wochen, wnn er sich nicht meldet dann interessiert er sich wahrscheinlich nicht mehr für dich und du solltest ihn besser abhaken. Mit was für einem Programm hast du das denn herausgefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche app ist das? Naja zur Frage : ich würde denken das du ihn erstmal genau so ignorieren sollst wie er dich das kann dann wieder zur interesse von ihm führen . Wenn nichts passiert lass ihn in ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?