Schüchtern? Gegenüber meinem Schwarm

3 Antworten

ich bin jz zwar kein experte in diesem bereich, aber ich denke, es gibt viele denen es so geht... bei mir z.b. laber ich manchmal nur i-welchen müll oder mir fällt ein besserer kommentar/eine bessere antwort erst später ein... ich denk mir dann immer: was erzähl ich denn jz schon wieder? xD

was man dagegen tun kann... ich improvisiere mal... also ich würde auf jeden fall üben, selbstbewusst zu wirken/werden.. sonst dir einfach mal ein paar fragen überlegen, die er stellen könnte oder ähnliches und dir dann mal überlegen: was könnte ich darauf antworten? aber sonst fällt mir da auch nicht mehr ein...

"Übe" mit anderen Jungs, suche Gespräche mit ihnen. Gehe spielerisch an die Sache ran und wenn Du merkst, dass Dein Selbstbewusstsein stabiler wird, wende Dich wieder Deinem Schwarm zu.

Is normal ! Bist ja erst 13 ! Logopädin

Was möchtest Du wissen?