schüchtern gegenüber jungs!124

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

daran arbeiten! ist wahrscheinlich so da du dich für die "coolen" jungs zu langweilig oder so hälst, oder verunsichert fühlst. bei den nerds fühlst du dich überlegen oder zumindest ist dir ein fehler nicht peinlich. versuch mal mit einem zu reden, wenn du ne ganze gruppe vor dir hast ist es wahrscheinlich schwieriger, immer schritt für schritt ;)

Du scheinst ja nur vor "coolen" Jungs schüchtern zu sein. Wahrscheinlich hast du da mehr Angst, dich bei denen unbeliebt zu machen. Bei den "Nerds" kannst du dich quasi eh nicht schlimmer verhalten als die.

Was du da machen sollst? Entweder du machst weiter so. Oder du arbeitest an dir und stellst dich und alle anderen auf eine Stufe. Dann kannst du mit allen reden ohne im Erdboden zu versinken ;)

Ich mags wie du zwischen "nerds" und "jungs" unterscheidest...

Wie kommt denn diese Zahlenkombination in die Überschrift?

Wie alt bist du denn? Sowas gibt sich meistens von alleine, wenn man merkt dass das andere Geschlecht eben auch nur ein Mensch ist.

:D die zahlen kommen weil die frage alleine schon existierte und ich bin 14 :)

0

Dich wieder normal verhalten? Les dir dein text nochmal durch. Das ist so lächerlich.

vielleicht findest du es lächerlich aber ich bin gerade mitten in der pupertät und es stört mich

0
@anonymus4674

ich bin auch noch in der pupertät? ist ja auch okey. Frag dich mal selber warum das bei dir so ist. Vllt kannst du dann herausfinden wie du das ändern kannst.

0

Heyy..

bleib einfach du selbst und trau dich was zu sagen.. Schüchtern zu sein ist nichts schlimmes..Die meisten Jungs finden das sogar ganz toll.

Was möchtest Du wissen?