schüchtern gegenüber Jungs die ich attraktiv finde, was tun?

4 Antworten

Jeder Mensch hat seine eigene Schönheit, genau wie du. Du weißt das ja auch, aber Du musst es immer im Kopf behalten und nicht denken, dass du hässlich bist, nur weil du einen Jungen siehst, den du magst. 

Nein, du machst gar nichts falsch, irgendwann kommt der richtige, der dich liebt und du ihn. Du musst einfach nur warten. 

Du kannst niemanden zwingen, dich zu mögen. Das ist einzig und allein die Entscheidung des anderen.

Entweder er mag dich auch oder nicht. Und wenn er dich mag, dann findet er dich bestimmt hübsch, auch wenn du dich hässlich findest.

Das Leben kommt nun mal nicht mit Anleitung.

Gegen Schüchternheit kann man folgendes machen:

Einfach der Situation stellen! Wenn du das nächste mal denkst dass es sowieso nichts wird etc. dann geh einfach hin und red ihn an. Egal was das Endergebnis der Konversation ist, du bist einen Schritt weiter am ''Schüchterheit-Bekämpen''. Je öfter du das machst desto sicherer wirst du dabei :) Ganz weg wird die Schüchternheit nicht aber es wird VIEL besser sein

Noch was:

-Hör auf Typen hinterher zu rennen die nichts von dir wollen. Bringt nix. Einfach nur verschwendete Zeit in der du einen netten Mann kennengelernt haben könntest der DICH auch will :)

-Du kannst keinen dazu bringen dich zu mögen. Entweder man tut es oder nicht. Ist auch unnötig wenn du dich verstellst von deinem Charakter her.

-Es gibt durchaus viele Jungs (inklusive mir) die SEHR auf diese Schüchternheit stehen. Wenn du die Schü. weg haben willst, okay. Aber wenn du denkst dass du sonst keinen Partner bekommst ist es FALSCH. Solange du nicht ZU schüchtern bist dürfest du einen Partner nach dem anderen haben ^^

Kannst gerne mit Fragen kommentieren :D

MFG

Sind 5 Tage Altersunterschied schlimm?

Ich finde einen jungen hübsch mit dem ich gut befreundet bin.Ich bin 5 Tage älter als er ist das schlimm?Weil meistens ist es ja so dass der Mann älter ist als die frau.

...zur Frage

Selbstbewusstsein und sich selbst hübsch finden?

Hey , ich bin leider nicht sonderlich Selbstbewusst und ich finde mich selbst hässlich und leider auch fett . Habt ihr irgendwelche Tipps , wie man sein Selbstbewusstsein stärken kann und sich selbst hübsch finden kann?

...zur Frage

Wie merke ich, ob ich hübsch oder hässlich bin?

Wie merke ich es, dass mich Jungs entweder hübsch oder hässlich finden?

Ich weiß, dass jeder einen anderen Geschmack hat und es mehr auf die innere Schönheit bzw. Ausstrahlung ankommt.

Ich finde mich selber nicht hässlich und meistens ist es wirklich so, dass wenn ich mich im Spiegel sehe, mich selber auch hübsch finde, aber ich würde gerne wissen, wie ich auf andere wirke.

Von Jungs werde ich jetzt nicht so oft angesprochen, klar wurde ich zwar schon angesprochen, aber nur in Clubs und auf der Straße nur von welchen, die schon um die 30 und die typischen Türkenchecker sind (ich hab echt nichts gegen Leute mit anderen Nationalitäten!!) btw. ich selber bin 16.

Ich habe eine Freundin, die oft als hässlich bezeichnet wird (von anderen hinter ihrem Rücken und auch mal bei chatroulette, obwohl ich auf das letzte eh nicht höre), diese wurde noch nie angesprochen und dann hab ich noch eine "Mitschülerin", die sich für die hübscheste der ganzen Schule hält, aber eigentlich voll hässlich und das auch andere über sie sagen, außer die Mädchen, die sagen sie sei hübsch... Diese wird ebenfalls und wurde auch noch nie von einem Jungen angemacht.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nicht hässlich bin und mich sogar hübsch finde und das andere das vielleicht auch tun, aber warum spricht mich dann keiner an? Dann bekomme ich Selbstzweifel und denke, dass ich deshalb ja hässlich sein muss.

Auch Komplimente bekam ich meist nur im Internet von Leuten, die ich nicht mal persönlich kannte und im echten Leben nur von "Omis"

Wie finde ich heraus, wie ich auf Jungs wirke und ob diese mich hübsch oder eher im Gegenteil hässlich finden?

...zur Frage

kann ich die komplimente ernst nehmen?

ich bin nich besonders selbstbewusst (und auch eher schüchtern), obwohl ich mich selbst auch nich hässlich oder unsympatisch finde. immer wenn ein junge mir ein kompliment macht, denkte ich, dass er es ironisch meint, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein junge mich tatsächlich süß, nett oder hübsch findet, denn es gibt ja soo viele extrem schöne mädchen. darum reagiere ich auch meistens total bescheuert ... :\

meine frage(n) also:

  1. machen jungen so etwas, dass sie ironische komplimente machen? wenn ja, warum?

  2. was kann ich machen, damit ich mehr selbstbewusstsein habe? wie kann ich reagieren?

vllt is das schwer zu beantworten, aber einen versuch isses ja wert ;))

danke schonmal in vorraus :D

...zur Frage

Angst, dass ich nie einen Freund haben werde?

Also ich bin jetzt 16 und hatte bis jetzt genau ein Date, das sch**sse war. Vom Charakter her kann ich ja nicht so viel sagen, ausser dass ich eigentlich selbstbewusst bin und sicher nicht so oberflächlich. Ich finde mich eigentlich meistens hübsch, viele finden mich aber hässlich (vor allem die Jungs) - interessiert mich herzlich wenig, halt bis auf die Angst, dass mich nie jemand auf diese Art schön finden wird. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?