Schüchtern, dick, eingebildet

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kann man das sein. allerdings ist es dann unterschiedlich ob die schüchterne oder eingebildete art stärker zum ausdruck kommt. dicke menschen müssen nicht immer ein schlechtes selbstbewusstsein haben. manche fühlen sich wohl wie sie sind und haben ein schönes leben, ihre gesundheit ist durch das gewicht nicht gefährdet, also haben sie auch sonst keine sorgen.

sicher kann man ... aber warum sollte man das?

Klar, kann man. Ist aber eine sehr komische Kombination.