Schüchtern Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach einfach. 

Wenn du dich das erste Mal überwunden hast, fällt es beim zweiten Mal schon leichter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikobesitzer
09.02.2016, 17:48

danke mach ich :)

0

Angst überwinden :) wenn dus mal getan hast wirda immer einfacher und du traust dich mehr
Vl kommt sie dir ja auch ein bisschen entgegen wenn du sie fragst :)
Du brauchst ja keine Angst haben
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikobesitzer
09.02.2016, 18:42

danke. Hab jetzt voll das Selbstvertrauen :)

0

Welchen Sinn macht die Beziehung so überhaupt?
Sei mal ein Mann, du bist 17 und nicht 12. Was soll schon passieren? Es wird euch gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikobesitzer
09.02.2016, 17:51

Jo das weiß ich jetzt. Da hast du recht ich bin 17 und keine 12

0
Kommentar von Cinder67
09.02.2016, 17:54

Richtig!

0

Ich komme nicht umhin dich daran zu erinnern wie alt Du eigentlich bist und ergo Du bist derzeit 17 Jahre alt und fast schon erwachsen und wenn Du meinst eine Beziehung führen zu wollen, dann ist das auch in Ordnung so, nur die entsprechende Reife und das entsprechende Selbstbewusstsein solltest Du schon noch mitbringen. Das bedeutet natürlich nicht, das Du nun in der Öffentlichkeit mit deiner Freundin eine Show abziehen sollst, aber die sozusagen üblichen Dinge welche in einer Beziehung gang und gebe sind, die solltest Du hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach :) sie will es ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikobesitzer
09.02.2016, 17:39

echt? bin aber irgendwie trotzdem schüchtern dazu. Weiß halt nicht ob ich es machen soll

0
Kommentar von Trabbifrager
09.02.2016, 17:41

mach es! :)))

0
Kommentar von Trabbifrager
09.02.2016, 17:41

es wird ihr gefallen (:

0
Kommentar von wikobesitzer
09.02.2016, 17:46

OK mach ich einfach bin mir jetzt sicher :)

0

Wer ist denn das Mädchen in der Beziehung? Denk daran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikobesitzer
09.02.2016, 17:38

naja sie ist ein Mädchen

0
Kommentar von TorbenTST13
09.02.2016, 17:39

Hä? Verstehst du nicht was ich meine? Ich weiß, dass du nicht schwul bist. Ich meine vom mentalen her.

0
Kommentar von wikobesitzer
09.02.2016, 17:41

ach so :D naja sie

0
Kommentar von TorbenTST13
09.02.2016, 17:42

Also führ du dich nicht wie eins auf!

0

Was möchtest Du wissen?