Schüchtern beim ansprächen von einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts, das kommt schon wichtig ist das du dich nicht verstellst, behalte deine Meinung rede nicht nur ihre Ansichten schön sondern sprich frei wie du bist und was du denkst...
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt ganz von selbst denk dir einfach wenn du nicht mit ihr redest ist es vllt bald zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchtern = Keine Chance
Einfach ansprechen :P Nicht drüber nachdenken und einfach nur labern klappt bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst und denke nicht gleich immer das du alles falsch machst weil du eben genau du bist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?