Schüchtern beim 1. Treffen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du wirst wohl kaum in der Lage dazu sein Deine Schüchternheit so zu sagen per Knopfdruck mal kurzerhand abzuschalten und so gesehen würde ich sagen arbeite besser daran und vergesse das Mädchen. Immerhin hat sie sich ja auch nicht so toll Dir gegenüber benommen als sie zu erst sagte, Deine Schüchternheit störe sie nicht weiter und Dir danach dennoch einen Korb gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NXY1995
23.08.2012, 12:09

Ja du zwar recht nur naja das war irgendwie Dummer Ort etc -.-" naja ich probier's nochmal also wegen treffen und so und wenn ich wieder schüchtern bin kann ich sie Anschreiben bzw ist es doch auch klar das man bei ersten treffen schüchtern ist sie hat ja auch nicht wirklich viel gesagt Mhm ich weiß einfach nicht so recht was ich machen soll :/

0

Kämpf um sie ja eindeutig, vereinbare ein zweites Treffen mit ihr, nimm ihr vielleicht eine Blume mit ;) (Muss jetzt keine Rose sein, kann auch eine Lilie od sowas sein) Und dann geht vielleicht irgendwohin wo du dich wohler und sicherer fühlst :) Geh aufrecht, frag sie was sie gerne macht und was ihre lieblings filme sind oder so, Frauen reden gern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NXY1995
23.08.2012, 08:31

Okay also werd ich kämpfen :) ich hoffe das sie sich nochmal mit mir trifft und auch telefoniert. Nur sie redet auch nicht so viel :/ deswegen ist auch manchmal am Telefon ruhe. Und ich kann ja nicht ständig aus meiner Kindheit erzählen , irgendwann wird es ja langweilig nur wenn ich sie so darauf anspreche kommt nur weiß nichts.

0

Hallo N...., wenn Männer etwas schüchtern sind, finde ich sehr sympatisch! Wenn du ein Mädchen kennen lernst, die das absolut nicht mag, ist es nicht das richtige Mädchen für dich! Es wird in eurer Beziehung (wenn sie zu Stande kommen sollte), immer Schwierigkeiten geben, denn Schüchternheit kann man nicht so einfach in die Schublade legen. Es unterstreicht deine Persönlichkeit und darauf kannst du verdammt stolz sein! Ich weiß aber mit Sicherheit, dass es ganz viele Mädchen gibt, die es sehr begrüßen, jemanden kennen zu lernen, der kein Draufgänger ist! Ich weiß, dass dir im Moment meine Worte nicht sehr helfen, aber irgendwann wirst du merken, wie schön es ist, wenn die Schüchternheit auch nur eine kleine Rolle spielt!

Laß dich bitte nicht unter Druck setzen, das macht dich nur Unsicher! Ich wünsche dir alles Glück der welt, ganz liebe Grüße, Hauke1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NXY1995
23.08.2012, 23:23

Danke für die Antwort nur es hat sich mit ihr erledigt :)

0

ich würde es nochmal versuchen. :-) was ist der grund für deine schüchternheit`? wenn du dir diese frage beantworten kannst, dann versuch das abzuschütteln. das ist nicht immer leicht, aber versuch es einfach.

viel erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NXY1995
23.08.2012, 10:11

Ich denke das es daran liegt das mich meine letzte feste Freundin derbe betrogen hat. -.-" und ich deswegen kann eig auch nicht so schnell Vertrauen. Ich glaube ich Versuch es mal mit Texten um es so zu verarbeiten :) hoffe das es hilft und das ich nicht mehr so schüchtern bin.

0

Wenn du es schaffst nicht schüchtern zu sein ist das mit dem neuen Treff eine gute Idee. Frauen haben es gerne wenn man um sie kämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wie ein scheues Reh mit gesenkten Schultern und Wisperstimme auftritts , bist du nicht mehr der tolle Hecht aus dem Internet. Weitermachen, ja bitte, aber an deiner Ausstrahlung arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NucleoliRaver
23.08.2012, 08:20

hahaha wie geil ist das denn ^^ ein reh das lispelt :D is ja ne geile vorstellung :)

0
Kommentar von NXY1995
23.08.2012, 08:23

:D das ist gut nein also war es nicht ich sag halt nur nichts bzw nicht so viel. Und ich wusste nicht wie weit ich gehen darf bei ihr ;) weil sonst bin ich nicht so schüchtern :D

0

versuch mal deine Schüchternheit zu überwinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du merkst, dass die sie noch magst, dann kannst du versuchen, um sie zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NXY1995
23.08.2012, 08:24

Ja ich werde kämpfen weil ich mich echt schon ein wenig in sie verguckt hab :)

0

Es hat sich mit ihr erledigt sie ist mir doof bzw auch etwas beleidigend gekommen und ich hab ihr sozusagen die Freundschaft gekündigt. Aber so komme ich besser über sie hin weg. Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Aber an meiner Schüchternheit werde ich trotzdem arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

organisier ein zweites treffen, weil du es dann nie lernst nicht schüchtern zu sein und wirst das problem auch als erwachsener noch haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?