schüchtern, aber nur im ersten moment..?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habs andersrum. Ansprechen kein Problem, nur danach besteht dann das Problem, das Gespräch zu führen. -.-

Also an sich reden ist ja kein Ding, aber wenn sich das dann alles vertieft..

Aber zu deinem Problem, da wird es denke ich keine Lösung geben, außer, dass du über deinen Schatten springst. Ich denk wenn du das ein paar Mal gemacht hast, wirst du sehen, dass es gar nicht so schlimm ist, wie man denkt.

Uiuiui mal schauen ob ich das schaffe^^ das ist der reinste Horror für mich..

0
@boyzzlikegirlzz

Geht eigentlich voll, also ich hab Probleme den ersten Schritt beim Küssen zu machen. (was ja die meisten Mädchen vom Jungen erwarten) Aber sonst gehts locker durch. :D

Bin aber auch erst 15, also wird das schon noch. Und reden find ich am Anfang immer relativ ka.cke, aber das wird dann schnell wieder. Aber sonst so Leute ansprechen ist kein Ding, auch keine Fremden.

Packst du schon. :b

0

ich bin in der gleichen Situation wie du!

und den einzigen Rat den ich dir geben kann is, einfach mal due schüchternheit überwinden und leute ansprechen, auch wenn du nicht betrunken bist ;)

du schaffst das..

Oukeey dankee für die Antwort :) ich werds mal versuchen..

0

Was möchtest Du wissen?