schüchtern aber mit jedem sex haben?

10 Antworten

Möglicherweise ist die Schüchternheit nur eine Fassade, um leichter an Sex zu kommen. Ein wirklich introvertierter Mensch würde wohl kaum so viele One Night Stands haben.

Hi,

mein zweiter Voname ist schüchtern.

Ich hatte 4 Beziehungen. Damit meine ich 2x2 10 13 Jahre.

Gerettet hat mich immer mein Aussehen. Früher dicck und hässlich. Denn ab 19... Aus einer Raupe wird ein Schmetterling.

Scllank, Teure Kleidung und teuerster Frisör.

Ein Wunder. Ich konnte mich vor Mädels kaum retten.

Eine damalige Klassenkammeradin zu Meiner Freundin nur trocken... "Der soll gut aussehen? Der hässlichste der Welt."

War ja auch so.

Dann 4 Freundinnen. Alle haben mich kennengelernt. Selber immer zu schüchtern.

Lange Beziehungen. 2x2 Jahre war das kürzeste.

Auf Partys... wild rumgeknutscht. Alles bestens. Aber..

Nun kommt das aber. 2 haben sich in mich verliebt. Meine Arbeitskollegin hat nur gesagt.. Er wir seine Freudin nie verlassen.

Die einzige, die dieses Spiel verstanden hat.

Selber auch mit ihr gerne rumgeknutscht.

Danach... 2 Herzen gebrochen. Ich breche selber nie gerne ein -Herz. Ich wuste da erst was ich getan habe.

Keine Frau ist so abgebrüht so etwas nur als Spaß zu nehmen.

Ich habe später nie wieder so etwas gemacht.

Meine Freundin hat es nie erfahren.

Wenn doch, dann konnte sie es sehr gut für sich behalten.

Mario

Mit einem Kollegen? Würde ich mir überlegen, du musst noch länger mit ihm zusammen arbeiten.

es kann auch eine Masche von ihm sein...

Jeder kann alles machen, egal ob schüchtern oder nicht. Vielleicht ist er auch nur schüchtern, wenn es dann ernster wird.

Mit solchen Behauptungen wäre ich da aber vorsichtig. Das kann schnell mal in die Hose gehen, wenn man dann auf die Frage, warum man sich plötzlich extrem an jemanden ranwirft, mit "na ich dachte du bist leicht in die Kiste zu kriegen" antwortet ^^

Wenn du Schiss hast, dass er sich doch nicht mit dir einlässt, dann versuch doch gar nicht erst, ihn zu verführen. Nur um zu überprüfen, ob die Meinung, die man sich über einen anderen Menschen gebildet hat, richtig ist, braucht man doch die Anstrengung der Verführung nicht auf sich nehmen: Man fragt einfach nach. Dann kann er antworten und du ersparst dir vielleicht die Blamage, dich geirrt zu haben.