Schüchtern -wie überwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen du Viel selbtvertaune hast dan wird es auch leichter andere einfach anzusprechen geht es zb um Frauen versuche einfach mal  mit einer zu reden zb wen freunde dabei sind einfach über zb gemeinsame interesen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War ich früher auch. Die Antwort ist leichter und vielleicht dümmer als du erwartest. Wenn du jemanden siehst und du die Person ansprechen willst, dann denk nicht nach, sondern geh sofort hin. Wenn du zu viel nachdenkst kommt dir in den Sinn was passieren könnte und dass du einen Korb oder so bekommen könntest. Also immer drauf los und nicht nachdenken. Und selbst sicher sein. Halt dir immer vor Augen, dass du n toller Mensch bist und selbst wenn du n Korb bekommst, na und? Dann war SIE nicht gut genug für DICH. Nicht anders rum. Es gibt tausende Fische im Meer, lass dich bloß nicht von einem Korb runter ziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach das du alle haben kannst oder hör du bist boss von kollegah hat mir mein Freund gesagt der echt selbstbewusst ist. Ich bin immernoch schüchtern habs aber au ned ausprobiert vielleicht hilfts dir ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?