schüchtern ... wie mache ich ihr komplimente?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zu 1. - Ja wohl schon, sonst würde sie die Dinge die sie schreibt, nicht schreiben.

zu 2. - Manchmal kann man von Banalitäten auch schnell auf Ernsthaftes kommen und umgekehrt. Wenn dir mal wirklich garnix einfällt, schick doch einfach nen Link zu nem Video oder so. Sowas wo ne Babykatzte einschläft z.B. ;-]

zu 3. - Kommt auf die Situation und ihre Laune an dem Tag an. Hatte sie einen bisher schlechten Tag, halte dich lieber mit sowas erstmal zurück, vorsichtiges Rantasten. Muss ja auch nicht immer ein direktes Kompliment sein. Wenn ihr euch zum Beispiel zur Begrüßung umarmt, kann danach ein leise gehauchtes "Wow" ein Kribbeln auslösen und den selben Zweck erfüllen. Generell würde ich dir von Standartkomplitmenten abraten a là "schöne Augen", "sinnliche Lippen" oder was weiß ich. Frauen mögens, wenn du kreativ bist, und dich um sie bemühst ;)

zu 4. - Soetwas lässt sich nicht konkret an bestimmten Dingen festmachen (außer sie küsst dich jetzt)...die Chemie muss eben stimmen. Achte darauf wie oft ihr zusammen und über die gleichen Dinge lacht, wie dein Humor bei ihr ankommt. Auch wie ihr gemeinsam über ein eher ernsthafteres Thema reden könnt. Mädchen an sich ergreifen nicht sooo gerne die Initiative, sondern mögens wie gesagt eher, wenn man selbst aktiv wird. Du kannst ja zum Beispiel eine Bemerkung am Ende des Dates fallen lassen wie z.B. "eigentlich will ich noch garnicht gehen". Vielleicht geht sie ja auf die Vorlage ein und sagt "ich auch nicht"? Ansonsten ist vorsichtiger und angemessener Körperkontakt auch ein gutes Mittel um sich näher zu kommen. Übertreib es nicht, das wirkt schnell aufdringlich, sondern necke sie ein wenig, sie auch mal "spielerisch gemein". Kleine Gesten wirken oft mehr als Große.

Und einen letzten Tipp habe ich noch für dich: Warte nicht zu lange mit alle dem, sieh zu, dass du nicht in die "Freunde"-Zone rutschst. Biste da einmal drin, kommst du kaum noch raus, ich spreche da aus Erfahrung.

Wünsch dir viel Glück und frag mich ruhig, wenn du glaubst, dass ich dir noch helfen kann oder du mehr wissen willst.

LG

Defaith 04.11.2011, 11:42

0

das einfachste kompliment das eigentlich nie kitschig klingt:

"Hi.Wow gut siehst du heute aus".

Simpel aber erfüllt seinen zweck.

so wie es klingt sieht es doch gut aus für dich.schreibt doch einfach weniger über Facebook und trefft euch mehr im Reallife?! ^^

händchenhalten könnte man ja auch einfach mal versuchen.oder eben der klassiker: kino.da kannste ja "aus versehen" mal ihre hand berühren und schauen ob es ihr peinlich ist oder ob sie vielleicht auch einfach auf ihrer liegen bleiben kann :)

der rest ergibt sich dann von selbst wenn sie möchte.

Defaith 03.11.2011, 00:11

wir wollen uns ja eh öfter treffen :) aber sie hat jetzt auch nicht immer zeit ;) bin ja nicht der einzige mensch mit dem sie was unternimmt :P kino waren wir schon beim ersten mal und da hab ich erstmal noch bisschen abstand gehalten weils sonst zu aufdringlich wäre ...

0
Lucky8Bastard 03.11.2011, 00:17
@Defaith

das wird schon.sieht doch ganz gut aus für dich.nicht aufdringlich sein aber auch nicht das interesse verlieren und dann klappt das schon ^^

0

heeey:), also zu Frage 1:Wenn sie sagt dass du eine süße Art hast und nett bist,sie auf FB Kussmileys und Herzen und "Hab dich lieb" schreibt dann geht da warscheinlich schon was:D....also jedenfalls wenn ich des schreiben würde würde des heißen dass ich auf den Jungen steh;D.Lass ihr einfach Zeit,sie hat ja gesagt dass sie bei so was länger braucht. Zu Frage 2:Hängt eig. von der Situation ab.....oder frag sie was sie heute so erlebt hat...,sorry aber mehr fällt mir grad nich ein.... Zu Frage 3:Die KOmplimente müssen auf jeden Fall ernst gemeint sein!!Wenn sie ein schönes Top an hat dann sag ihr des auch....Sprüch wie:"Deine Augen sind so schön wie der HImmel" gehen gar nicht ZU FRage 4:erste Frage;leß dir die Antwort zu Frage 1 durch...2. Frage:Wenn es sich richtig anfühlt......Viel Glück noch!!!

ich sag mal so: mit schüchtern liegst du ganz weit vorne. viele mädels mögen das. ist süß und vermittelt ihnen eine gewisse sicherheit deiner person gegenüber. zieh den faden durch und behalte dabei deine männlichkeit. dann ist das nächste date schon gewonnen.

Was möchtest Du wissen?