Schüchtern - Ich schreibe im Internet mit meinen Freunden total anders als wie ich rede

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheiß aufs "positiv denken"-Gelaber und so. Ich kenn die Situation. Gewöhn dich einfach dran, mehr mit Leuten zu reden, also richtig. Werde ein bisschen Intimer mit der Sprache. Lass dich auch mal in Situationen rein schubsen, wo du schüchtern bist und lerne, mit diesen Situationen umzugehen. Spring sozusagen ins kalte Wasser. Hast ja immerhin noch deine Freundinnen. Wird schon werden. ;)

Immer Posetiv denken viel Selbstbewustsein haben aber nicht arrogant . Auf Partys zu gehen oder einfach mehrere Mädchen/Frauen fragen wie spät ist es wo ist der nähste Einkaufsladen und ins Gespräch zu kommen und ürgend wann bist du nicht mehr so schüchtern.

sprech einfach jede woche 5 Mädchen auf der Straße an

Was möchtest Du wissen?