Schüchtern - wie am besten Jungs kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde dir raten das du dich nicht verstecken musst zeig wer du bist.Lass dich nicht einschüchtern.auch wenn du vielleicht stotterst ist egal wenn er dich mag so wie du bist dann müsste er ihm egal sein.Und um erstmal einem tollen Mann zu finden ,geh oft raus,geh auf Partys und suche nach jemandem der dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi mimi,

dein Akzent wird wohl kaum ein Problem sein ich rede oft mit Russen/Russinen und finde den Akzent persönlich richtig cool.

Wie du deine Schüchternheit besiegst? Einfacher Trick. Du freundest dich einfach mit mindestens 5 tollen Männern an. Kein Date, nur Freundschaft. So lernst du dich in der Gegenwart von Männern wohler zu fühlen. :)

Was ich auch noch oft beobachte. Freundliche, wundervolle, gutaussehende, aber schüchterne Frauen signalisieren oft unbewusst durch ihre Körpersprache: "Lass mich in Ruhe" "Sprich mich nicht an" "Geh weg".

Das Problem dabei ist, dass die guten Männer das verstehen und sich von dir fern halten. Wenn du dann noch Pech hast sieht dich irgend ein Ar sch loch, den du nicht interessierst, nur eine bestimmte Körperöffnung von dir .. .der spricht dich dann an, lügt, dass sich die Balken biegen und ist dann ganz schnell wieder weg :( Also kannst du dich gerne mal beobachten, falls du auch dazu gehörst. Wenn, wäre es nicht schlimm :)

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich verstehe dich ich war selber sehr schüchtern und rede auch schnell ich verspreche mich dabei viele verstehen mich nicht. Aber du musst dir sagen ganz ruhig er ist nur ein Junge ein ganz normaler Mensch Vllt nimmst du am Anfang eine Freundin mit um mit einem jungen zu reden hinterher Machste das alleine ansonsten sieh dich im Beruf oder so um dann wenn du jm hast den du magst berühre ihn 'ausversehen ' nach einer Zeit wenn er dich anlächelt oder sich treffen will sagst du ja und dann kommt ihr euch näher Vllt seht ihr euch vorher mal tief in die Augen das geht schon keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also.. ich selber suche seit längerem eine "Russin"...... aber das nur nebenbei..... ..... Du willst wohl niemand an Dich ranlassen, weil Du mit Dir selber nicht klar kommst ? .... haben es paar Typen wenigstens bei Dir probiert ? ..... wo ist das Problem, wenn Du Dich versprichst ?..... jeder, der Dich mag, dem ist es egal.... .... Du sollst Dich nur nicht verstecken..... ich glaube fest, dass es Männer gibt, denen es egal ist, ob Du fehlerfrei sprichst !.... erst muß man Dich kennenlernen..... ich selber habe meiner allerersten Partnerin in der Kneipe Botschaften auf dem Bierdeckel geschrieben....... die Schüchternheit war zwar da.... aber die Bierdeckel haben nicht mehr gerreicht..... wir schrieben und schrieben, damals..... ... und wir wurden ein Paar.... versteife Dich doch nicht auf Deine Stimme...... gib Dir und einem Typ eine Chance !..... .... wenn er Dich nicht will, wie Du bist, dann hat er es doch eh nicht verdient... oder siehst Du das anders ?...... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ich würde das eher ziemlich süß finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst ich bin auch nicht in Deutschland geboren. aber ich find es toll. jeder ist wie er ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achhh das findet niemand schlimm mit akzent das finden viele süß :D

Musst doch keinen fehlerfreien satz rausbringen niemand ist perfekt :)

wie heißt du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsefreund
07.02.2015, 23:16

Warum willst du das wissen?

0

Geh zu einem Psychologen und lerne ohne Anspannung/Druck zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?