Schuco studio 1050 Patent Mercedes Silberpfeil wert?

3 Antworten

Hallo

das Studio 1050 gibt es seit 1935 im mehreren Auflagen, die Sammler differenzieren ua am Geschmack/Geruch der Reifen.

Blanke Unterseiten gabs nW erst nach der Schuco Pleite bei Gama und Dickie. Dickie baut die W25 immer noch und meist in "Kleinserien" a 1000 Stück mit unterschiedlichen Farben, Felgen und Sponsoraufkleber

Es gibt genug Sammler die jede Sonderedition haben wollen zb Daimler Benz Museum Version, Mercedes Benz Classic Version,, TAG Version und Lufthansa Version sind begehrt weil zum Teil nur als Werbegeschenk oder Mitarbeiterpräsent verteilt

- www.ebay.de/gds/Schuco-Studio-1050-altes-Original-oder-Neuauflage-/10000000002539767/g.html

Du glaubst nicht wirklich, dass Blechspielzeugsammler so bekloppt sind austauschbare Gummiteile anzunagen, wo hast du denn das her?

Bis 45 wurde es in Fahrtrichtung links ("Fahrerseite") aufgezogen. Nachkriegsproduktion immer rechts ("Beifahrerseite").

Silberne Wagen hatten teilweise silberne Bodenplatten.

Für alles weitere müsstest du mal ein paar Bilder von dem Modell hier einstellen.