Schubweise Ziehen/Stechen im Unterleib?

1 Antwort

also solche Fragen stellt man am besten seinen Arzt, wenn du wirkliche Fachkundige Hilfe willst, was ich dir raten würde.

genau lieber zum Arzt um auf Nummer sicher zu gehen

0

Stechen im Unterleib und aufgeblähter Bauch wegen Pille?

Hallo,
Ich nehme seit Ca 1 Monat eine Östrogenfreie Pille (Desofemono 75) und habe seit einiger Zeit Ca 1-2 Wochen ziemliche Schmerzen im Unterleib und immer einen aufgeblähten Bauch.
Denkt ihr das hängt mit der Pille zusammen?
Danke für die Antworten!:)

...zur Frage

unterleib verkühlt?

Hallo, also seid dem wochenende hab ich unterleibschmerzen. Es sind nicht die tage die kommen.( denn ich nimm die pille und bis zur 7tägige pause dauerts noch) ich hab manchmal einen druck und ziehen und stechen...dann gehts wieder..ich wärme dann mein unterleib und es wird besser. Kann es eine erkältung sein ? Ich muss auch öfters aufs klo aber hab kein brennen beim wasserlasen. Was denkt ihr was es sein kann ?? Lg

...zur Frage

Was kann das sein? Ziehen?

In meiner anderen frage hatte ich euch ja gesagt das ich 2 tage meine pille vergessen habe ein tag danach hatte ich ein ziehen(stechen) unten rechts im unterleib aber nur als ich aufgestanden bin und aufgetreten habe oder drauf gedrückt habe.. was kann das sein?

Lg

...zur Frage

Stechen/Ziehen im Unterleib beim Strecken?

Halloo :) Wie oben schon geschrieben, habe ich seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten so ein stechen und ziehen an den Seiten/Unterleib wenn ich mich strecke. Es fühlt sich ein bischen wie Unterleibschmerzen an, aber ich nehme meine Pille zurzeit durch, dadurch kann das nicht durch meine Periode sein. Weiß jemand was das sein könnte, und ob ich zum Arzt gehen sollte!?

...zur Frage

Blubbern mit Stechen im Unterleib?

Hallo Und zwar hab ich seit gestern so ein komisches Gefühl im Unterleib. Es blubbert zwischen durch (als ob eine Seifenblase platzt )und es zieht an der selben stelle mir schmerzen. Es ist nicht gleichmäßig sondern kommt und geht. Ich hatte bis Mittwoch meine Periode ( die war klumpig) Habe letzten Monat paar mal meine Pille vergessen und geschlechtsverkehr gehabt. Was kann das sein ?

Danke schön für die Antworten :)

...zur Frage

stechen im Unterleib seid dem ich die pille nehme ( 4.woche)

Hallo Leute, ich hab ne frage. Und zwar nehme ich seid fast 4 Wochen die pille, ich habe sie angefangen zu nehmen am ersten tag meiner Periode. Ich mach keine Pause weil meine FA mir nichts davon gesagt hat. Und beim GV is mein freund noch nie in mir gekommen. Könnten diese ganz leichten schmerzen und das stechen im Unterleib von der pille kommen, weil mein Körper sich erst dran gewöhnen muss oder was is los? Danke schonmal im vorraus! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?