Schubweise höllisch juckender Hautausschlag im Gesicht

7 Antworten

Du solltest mal zum Arzt gehen. Du kannst auch zuerst zu deinem Hausarzt gehen. Es könnte sich um eine Allergie handeln. Einen Allergietest kann auch dein Hausarzt machen. Du solltest auch bald gehen und es liegt ja auch in deinem Interesse den Ausschlag so schnell wie möglich weg zu bekommen.

Wenn das schon seit Monaten ist, wird es jetzt Zeit zum Arzt zu gehen. Wenn du lieber zu deinem Hausarzt gehst, geh erst mal dahin. Der kann dir dann sagen, ob du evtl zu einem Hautarzt musst. Aber geh auf jeden fall zu einem Arzt! Gute Besserung :)

Hi Tut mir leid, ich glaube du musst wirklich zum Arzt. Wenn er so sehr juckt und immer wieder kommt, würde ich es definitiv untersuchen lassen. Vorsicht ist besser als nachsicht ;)

Gute Besserung Anna

Was möchtest Du wissen?