Schubsen? Was meint er?

5 Antworten

Ist doch völlig Banane was er meint. Wieso schreibt man sich ob man sich zur Begrüßung umarmt? Die ganze Nachricht ist so hohl, das ich seine Reaktion darauf schon sehr witzig finde.

Wenn ihr euch trefft: schubse ihn bitte :-)

Er wollte wahrscheinlich ausdrücken, wie unnötig es einfach ist, darüber zu schreiben, wie man sich begrüßt 😅

Dass es ihm ziemlich egal sei, wie du eine Begrüßungszeremonie gestalten möchtest!

Er schreibt er will knabbern was soll ich antworten?

Hallo, Ich schreibe schon länger mit diesem Typen und er hat mir letztens geschrieben er würde gerne an mir 'knabbern'. Da meine Erfahrung in solchen Dingen sehr begrenzt ist würde ich gerne wissen was ich darauf antworten soll und was er damit meint (ich kann es mir ungefähr vorstellen aber wie gesagt ich habe keine Ahnung) Danke schon mal im voraus für alle Antworten

...zur Frage

Was antworte ich auf "haha"?

ich habe einen Typen gefragt, ob er weiß, was "Winwort" bedeutet, und er darauf so "Was? Versteh ich nicht." ich so "Ich auch nicht.", und  er dann so "Haha"

Was soll ich jetzt antworten, um das Gespräche zu halten?

...zur Frage

Freundin bei 1. treffen umarmen

Hi leute, ich habe letzte Woche ein Mädchen kennengelernt und wir haben seit dem ne ganze Menge geschrieben und ich will mich demnächst mal mit ihr treffen. Darf ich sie da schon beim ersten treffen umarmen (als Begrüßung)? Oder eher noch nicht so?

...zur Frage

An alle Zocker da draußen was meint man wenn man von einem typen geschrieben bekommt das (jemand) ich toxic bin?

...zur Frage

Jungen umarmen ja oder nein?

Es gibt so einen typen aus meiner parallelklasse und ich stehe auf ohn und morgen umarmt ihn immer jeder zur Begrüßung nur ich kicht und ich will ihn auch umarmen nur trau ich mich nicht was kann ich tun?!

...zur Frage

Beiße gerne ins Eis, Freundin meint, das zeigt, dass ich ungesunde Zähne habe?

Hallo Community!

Ich beiße unheimlich gerne ins Eis und spür auch gern die Kälte auf meinen Zähnen, tut aber gar nicht weh! Letztens sind meine Freundin und ich Eisessen gegangen und sie war erstaunt, dass ich hineinbeißen konnte ohne dabei Schmerzen zu haben. Meinte danach aber, dass es vermutlich ein Hinweis darauf ist, dass ich ungesunde Zähne habe, weil sie den Shcmerz nicht "spüren". Stimmt das? Sie hat das auch nur mal irgendwo gelesen und ist sich selbst nicht sicher.

Danke im Voraus, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?