Schublade für Europaletten kaufen?

2 Antworten

kenne nur den Besteckkasten zur Schublade dazu, ansonsten selber machen  

Temporäre Verbindung von Europalettenstapeln?

Hallo zusammen,

wir planen im Tennisverein eine kleine Tribüne aus Europaletten zu bauen. Diese soll aus zwei Stufen gebaut werden. Auf der ersten Stufe werden 3 Europaletten gestapelt und miteinander vernagelt, auf der zweiten Stufe 6 Europaletten. Die Tribüne soll aus 3 Reihen Europaletten bestehen. Anbei seht ihr auch ein Modell der Tribüne.

Ich würde gerne immer Dreierstapel Europaletten herstellen und diese dann temporär miteinander verbinden, sodass die Tribüne im Winter auch in 3er Blöcke zerlegt werden kann. Welche Möglichkeiten könnt ihr mir empfehlen, um die Dreierblöcke Europaletten temporär miteinander zu verbinden?

Ich hatte an so eine Art stabile Schnappverschlüsse gedacht. Gibt es sowas?

Vielen Dank Gigawatt

...zur Frage

Bett aus Europaletten...?

Hallo Comunity, Ich habe vor mir ein Bett aus Europaletten zu bauen. Dazu habe ich eigentlich nur die Frage, ob ich das "Lattenrost" der Paletten ein wenig modifizieren muss, um die Atmung der Matratze zu gewährleisten?

LG. StLr

...zur Frage

Europaletten? Wo?

Wo bekomme ich günstig Europaletten her? Weiß das jemand? Brauche mindestens 8 Stück. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

IKEA Bestå TV Bank Schublade hängt schief und weiter draußen, was kann man tun?

Hallo, Bei meiner Bestå TV Bank habe ich 2 Schubladen aufgebaut, die auch komplett gleich sind und sie auf die Scharniere gelegt. Beide sind drucksystem. Jedoch ist die rechte Schublade weiter oben, und ca 1-2cm weg vom Schrank, was auch doof aussieht. Wenn das nicht genug wäre, ist unten an der Schublade der Spalt größer als oben. Wir haben die Schubladen bereits getauscht und dir linke Seite ist immer Korrekt, deshalb denken wir es liegt an den Scharnieren. Die kleine Schraube zum verstellen der Höhe sind überall gleich, die haben wir nicht gedreht. Was können wir tun um die richtig zu justieren?

...zur Frage

Ikea Brimnes Bett ohne Schubladen

Hallo Leute! Ich habe vor ungefähr anderthalb Jahren das Ikea Brimnes Bett gekauft, in 140 x 200 cm. (siehe fotos) Das ist das Bett ohne die Schubladen drunter, allerdings gibt es genau das Bett auch mit Schubladen. Ich wollte die Schubladen eigentlich nach kaufen, doch als ich letztens nachgefragt habe, wurde mir gesagt das man die Schubladen nicht einzeln kaufen kann und die nicht unter das bett passen, sondern nur unter das Bett was man dazu kriegt. (Dabei ist es eigentlich das gleiche, siehe fotos.) Ich hätte diese Schubladen wirklich sehr gerne, weil ich die echt gebrauchen kann und hätte ich damals gewusst das man das nur mit dem Bett dazu kriegt hätt ich das natürlich so gemacht. Jetzt meine Frage, Wisst ihr wo ich die Schubladen herkriege? Ob die Irgendwer verkauft? Oder Wie ich das Problem löse? :s danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?