Schub für alle funktioniert nicht?

2 Antworten

Bei Extras ist diese Option zum anschalten ausgefragt!

ausgegraut!

0

Altes Nokia Spiel

Ich hab letztens im Playstore eine neuauflage des Nokiaspiels Bounce gefunden und das hat mich an ein anderes Spiel errinnert was ich früher gespielt habe. Es ist ebenfalls ein Jump n run mit einem roten ball, jedoch hatte es auch so etwas wie eine story, bossgegner und zusätzlich noch zwei andere charaktere (Stein u. Wasserball) die im laufe des spiels freigeschaltet wurden. Kann mir irgendjemand sagen wie das heisst?

...zur Frage

Wie aktiviert man Effekte bei snapchat? (iphone)

Probiere es schon lange doch es funktioniert nicht .. Hab im internet gelesen,dass es bei visuelle effekte freigeschaltet werden muss,finde das jedoch nicht bei den einstellungen

...zur Frage

Ich spiele GTA 5 auf pc und ich wollte fragen wie man den Raketen Schub vom ROCKET Voltic aktiviert?

...zur Frage

Fragen zu Lego-City undercover?

1, Wie viele Bahnstationen gibt es in Lego City undercover 2, Wie groß ist die Lego City undercover (in Fläche) 3, Was ist das höchste Gebäude in der Lego City undercover (in Meter)

MfG

...zur Frage

Kann man Lego City Undercover nur auf dem Wii U Gamepad spielen?

Ich möchte mal Fragen ob man Lego City Undercover nur auf dem Wii U Gamepad spielen kann damit andere noch Fernsehen können.

...zur Frage

Wie wird eine Chipkarte aktiviert?

Ich habe vor ein paar Tagen ein neues SchokoTicket bekommen (Ticket für Schüler im Verkehrsbund Rhein-Ruhr), welches ab dem 1. Oktober gilt. Ein Mitarbeiter sagte mir, dass das Ticket am 1.Oktober benutzbar ist bzw., dass es dann freigeschaltet ist. Aber wie wird so eine Chipkarte freigeschaltet? Es muss ja irgendwie etwas an diese Chipkarte dann gesendet werden, damit sie sich aktiviert.. Aber wie funktioniert das? Die Karte ist ja nicht mit dem Internet verbunden oder so :D Hoffentlich versteht man meine Frage :p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?