Schrumpfung der Nasenmuschelnasenmuschel mit Laser, Erfahrungen?

1 Antwort

Schlecht Luft durch die Nase

Hallo Community habe ein Problem seit Jahren . Und zwar kriege immer schlecht Luft durch die Nase Sodass ich Eigentlich mehr durch den Mund atme vor allem nachts ist das nervig habe Meistens in der früh ein trockenen Hals.an was kann das liegen war schon beim hno die hat meine nasenmuscheln mit dem Laser verkleinert doch hat nix gebracht. Hat wer Erfahrungen damit ? Liebe Grüße

...zur Frage

Ist die Nase wichtig beim singen?

Hallo, ich hab denmächst eine Op vor mir, meine Nasescheidewand wrd grade gerückt und die Nasenmuscheln werden verkleinert. Weil ich sehr schlecht luft bekomme durch die nase, eigentlic kaum luft durch die nase bekomme. Deshalb ist mein Hals auch immer verschleimt. Also ich singe ja auch und deshalb will ich wissen wenn ich die op hinter mir habe ob dann meine stimme anders klingt oder lauter oder irgendwie anders ?

...zur Frage

Kontaktlinsen bei Nasenop?

Ich werde morgen an der Nase operiert (Nasenmuscheln mit Laser verkleinern). Und meine Frage ist, ob ich während der OP meine Kontaktlinsen anlassen kann? Danke schonmal

...zur Frage

ändert sich die Nasenform nach der Operation?

Hallo Leute, Ich habe demnächst eine Operation da ich Polypen in der Nase habe, meine nasenmuscheln werden dann auch verkleinert aber die schiefe Wand wird erst in 2 Jahren begradigt. Meine Fragen sind, wie werde ich betäubt ? Verändert sich meine Nasenform?.. Da ich einen ganz kleinen "Hubbel" Auf der Nase habe würde ich gerne entfernen lassen, könnte ich den Arzt darum bitten meinen Nasenbein gerade zu schleifen ohne dass ich selber zahlen muss?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Laser- Haarentfernung?

Beim Arzt

...zur Frage

Nasenmuschelverkleinerung nase blutet immernoch wenn ivhs putze?

Hey hatte letzte woche mittwoch eine kleine op. Die nasenmuscheln wurden verkleinert. Die nase ist immernoch zu und es kommt blut wenn ich die nase putze. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?